Abgesehen von der Bestätigung, dass „Beyond Good & Evil 2“ mittlerweile für die kommende Konsolen-Generation entsteht, erreichten uns zuletzt nur wenige Details zum neuen Abenteuer von Jade. Um den Gerüchten um eine mögliche Einstellung des Projekts den Wind aus den Segeln zu nehmen, meldete sich in einem aktuellen Interview Ubisoft-CEO Yves Guillemot zu Wort.
Dieser versicherte, dass sich der Titel auch weiterhin in Entwicklung befindet. Da Serienschöpfer Michel Ancel zuletzt in verschiedene Projekte involviert war, werden sich die Arbeiten an „Beyond Good & Evil 2“ jedoch weiter verzögern. Als Hauptgrund nennt man hier „Rayman Legends“, das Anfang des kommenden Jahres exklusiv für Wii U erscheinen wird.
Weiter führt Guillemot aus, dass man das Projekt auch weiterhin realisieren will. Wann mit weiteren Details oder neuen Impressionen zu „Beyond Good & Evil“ rechnen ist, steht derzeit aber noch in den Sternen.
Weitere Meldungen zu Beyond Good & Evil 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
14. November 2012 um 09:58 Uhr…ist doch egal, solange die neuen konsolen noch nicht am start sind…
Magatama
14. November 2012 um 10:11 UhrWar klar. Genauso liegt „Versus“ bei Square Kannix auf Eis, weil unzählige Sequels produziert werden. Alles, was nicht Masse ist, wird nach hinten geschoben. *Würg*
BlauAuge1
14. November 2012 um 11:11 UhrSehr schade. Das wird ja das zweite Duke Nukem oder GT wo man sehr lange warten musste.
Darmwinder
14. November 2012 um 11:15 UhrNaja also das letzte Rayman fand ich ned so toll.. Aber wenn es sich verkauft.. Why not
RevengeOfTheFu
14. November 2012 um 12:49 Uhr@Darmwinder
Rayman Origins ned so toll? Das ist ein der besten Jump’n Runs der letzten 10 Jahre finde ich.
RevengeOfTheFu
14. November 2012 um 12:50 Uhreins*
big ed@w
14. November 2012 um 13:31 UhrDer soll nicht so einen Unsinn erzählen.
Das spiel ist und war ein sparprojekt mit minimalstaufwand.
wenn man es mit dem spiel ernst meinen würde ,dann wäre rayman garantiert kein hindernis,weil BG&E2 sich schon seit vielen jahren in der Mache befindet,lange bevor man angefangen hat rayman legends zu programmieren .Das man dann so bereitwillig programmierer abgibt um ein spiel auf einer konsole zu programmieren das fast niemand kauft weil rayman,egal wie gut,keinen stich bei einer Mariohörigen kundschaft gg ein jump’n’run bekommt wo mario draufsteht,dann meint man es auch nicht wirklich ernst mit dem Spiel
Hendl
14. November 2012 um 14:38 Uhr@darmwinder:… dann hättest du mal rayman origins mit ein paar kumpeln zocken sollen… das macht brutal laune…. für mich das beste jum`n run auf ps3.
MAGMASCHWINGER
14. November 2012 um 14:43 UhrAuf der Vita kann man aber nur solo zocken 🙂