Allem Anschein nach arbeitet der japanische Publisher Bandai Namco derzeit an einem Trading Card-Game zur hauseigenen „Tekken“-Serie. Darauf deutet zumindest ein aktueller Markenschutzeintrag des Unternehmens hin, in dem von einem Projekt namens „Tekken Card Tournament“ die Rede ist.
Da aus dem Eintrag keine weiteren Details hervorgehen, kann derzeit nur spekuliert werden, mit was wir es hier im Detail zu tun haben. Möglicherweise steht uns hier ein kurzweiliger Titel ins Haus, der über das PlayStation Network und den Xbox Live Marktplatz vertrieben werden soll.
Oder handelt es sich bei „Tekken Card Tournament“ möglicherweise um einen DLC zu „Tekken Tag Tournament 2“? Wir bleiben am Ball.
Weitere Meldungen zu Tekken Card Tournament.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cloud324
15. November 2012 um 13:32 Uhrgeile sache.
Saru_28
15. November 2012 um 15:26 Uhrnun,ich denke nicht das es sich hierbei um ein Trading Card-Game handelt.
Da die wii Version ja den (sehr beliebten) tekken-ball modus enthalten wird,kann man ja auf einen DLC für die aktuelle Versionen hoffen,aber die würden den DLC wohl kaum Tekken Card Tournament nennen.Es bleibt wohl abzuwarten,aber falls es wirklich ein DLC für TTT2 ist,der weiteren Spielhalt liefert,sollte dieser ja laut Aussage von Harada kostenlos erscheinen.
cherry_coke
15. November 2012 um 17:37 UhrFalsch, laut Harada sind nur Sachen wie Arenen, Kämpfer kostenlos sind, da sie das Spiel ausmachen. Alles andere (Klamotten, Musik, Videos) kostet.
Bei der Automatenversion von Tekken benutzt man Spielekarten, auf denen man seinen Fortschritt und Kostüme speichert. Denke daher dass dieses Feature mit dem Markeneintrag geschützt/ausgebaut wird.
Saru_28
15. November 2012 um 23:08 Uhrja er hat gesagt das Sachen die für das Spiel relevant sind kostenlos erscheinen und so zusatszeugs wie musik usw. kostenpflichtig sein würden.
Ich ordne aber Dinge wie neue Spielmodi dem ersten zu