Offenbar stand die Veröffentlichung von „Call of Duty: Black Ops 2“ auf der PlayStation 3 alles Andere als unter einem guten Stern. Nachdem in den vergangenen Tagen von Verbindungsabbrüchen im Multiplayer und defekten Download-Codes die Rede war, rückt nun der neueste Patch zu „Black Ops 2“ ins Visier der Kritiker.
So hat dieser auf der PlayStation 3 anscheinend negativen Einfluss auf das optische Erscheinungsbild und sorgt für eine verwaschene, detailarme und niedriger aufgelöste Optik. Laut den Kollegen von Eurogamer lassen sich die grafischen Makel aktuell nur beheben, indem man den neuesten Software-Flicken deinstalliert. Diese Vorgehensweise hätte jedoch zur Folge, dass ihr den Mehrspieler-Modus nicht mehr nutzen könnt.
Daher bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs von Treyarch schnellstmöglich mit einem Patch nachbessern. Weitere Details und entsprechende Vergleichsbilder findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dorf�ltester
18. November 2012 um 04:25 Uhr@Gehirnwäsche :
Du hast
-Lobbyfindungs Probleme
-Lobbyspielstartprobleme
-Ladebalkenfreezes
-Gamefreezes
vergessen.
Die können so Korrupt sein wie sie wollen, ich kauf mir deswegen keine XboX.
-Rave-
20. November 2012 um 21:15 Uhrwow, Grafik runterpatchen, sowas können auch nur die Helden von Treyarch bringen. 🙂