Nachdem sich CBS Films im Sommer die Rechte für eine „Deus Ex: Human Revolution“-Verfilmung sicherte, wird nun bekannt gegeben, wer die Regie bei dem Film übernehmen soll. So soll Scott Derrickson als Regisseur an dem Film arbeiten und zusammen mit C. Robert Cargill das Screenplay des Films schreiben. Derrickson arbeitete zuvor bereits als Regisseur an „Sinister“ oder „The Exorcism of Emily Rose“. Cargill arbeitete ebenfalls an „Sinister“.
„Deus Ex ist ein phänomenales Cyperpunk-Spiel mit Seele und Verstand“, sagte Derrickson. „Wir kombinieren atemberaubende Action und Spannung mit großen philosophischen Gedanken – Deus Ex ist intelligent, mutig und wird ein Teufelsfilm. Cargill und ich können es nicht erwarten, ihn auf die Leinwände zu bringen.“
Als Producer des “Deus Ex”-Streifens werden Roy Lee, Executive Producer von “The Departed”, und Adrian Askarieh in den Raum geworfen, während John P. Middleton, Maria Faillace und Alex Gino von CBS Films die Arbeiten überwachen.
Weitere Meldungen zu Deus Ex.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Muzo62
16. November 2012 um 11:43 Uhrhmmm also emily rose fand ich ziemlich gut.
mal schauen was daraus wird.
Crazyfox
16. November 2012 um 11:56 UhrHabe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.
Der Deus Ex Live Action Trailer (einfach mal bei YT eingeben) war perfekt. So musss der Film aussehen.
Canavos
16. November 2012 um 11:59 UhrOh Mann, Hollywood hat einfach keine Ideen mehr.
Man macht ein(e) Comic-, Videospiel-, Spielzeugvefilmung oder ein Remake/Reboot, klatscht da noch 3d rauf und verdient sich dumm und dämlich. Kunst ist das jedenfalls nicht mehr.
BruceBanner
16. November 2012 um 12:01 Uhrhab beim laden der news nur gebetet, dass ich nicht gleich „uwe boll“ lese. tag gerettet 🙂
Buzz1991
16. November 2012 um 13:04 UhrKönnte ein richtig guter Film werden. Das Spiel ist komplex, aber ein Film wäre trotzdem möglich. Sehe ich optimistischer als einen Film zu Heavy Rain oder Metal Gear Solid.
Wearl
16. November 2012 um 13:25 UhrIch finde der Film sollte als Animationsfilm in der Qualität der Trailer oder von Final Fantasy gemacht werden.
Ace-of-Bornheim
16. November 2012 um 13:37 UhrEmily Rose fand ich auch gut. Wenigstens Leute die gute Filmerfahrung haben und keine Low Budget Schlampen.
Luciferhawk
16. November 2012 um 14:55 Uhr@FPshooter
Hitman und Prince of Persia fand ich sehr gelungene Filmverwurstungen
Selfdestruction
16. November 2012 um 16:11 Uhroh ne, wasn das für regisseure? the exorcism of emily rose war lau. Hab absolut kein gutes Gefühl bei der sache.