Warner Bros Interactive Entertainment und Monolith Productions haben den vierten Teil der MOBA Mastery-Videoreihe zum kommenden MOBA-Titel “Wächter von Mittelerde” veröffentlicht. In dieser Episode wird die Ausrüstung der Charaktere und die Möglichkeiten zur Zusammenstellung der Ausrüstung genauer betrachtet. Die Macher verraten weitere Tipps und Strategien, mit denen ihr auf dem Schlachtfeld überleben könnt.
“Wächter von Mittelerde” wird ab dem 4. Dezember 2012 im PlayStation Network für 14,99 Euro bzw. via Xbox Live Arcade für 1.200 MS Points erhältlich sein. Ab dem 7. Dezember 2012 wird “Wächter von Mittelerde” zudem auch als Retail-Version im Handel verfügbar sein. Der Preis für die Boxed-Version beträgt rund 30 Euro. Dafür bekommen die Käufer einen Seasonpass, mit dem alle DLCs ohne weitere Kosten heruntergeladen werden können.
https://www.youtube.com/watch?v=lHs-Srfc8hY
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Kommentare
PopAz
20. November 2012 um 13:00 UhrWerden aber auch immer wieder neue Char veröffentlicht oder nur paar und dan is schluss???
Nnoo1987
20. November 2012 um 13:05 Uhrwird richtisch nice 🙂 freu mich drauf
Silversoul
20. November 2012 um 19:03 Uhrwird meines wissens nach kostenpflichtig weitersupportet. Sprich du kaufst dir einen Season Pass und bekommst die Zusatzinhalte „gratis“ zum DL. Naja.
Viel schlimmer und todbringender finde ich eher die Tatsache, das es noch mehr casualisiert ist als LoL, welches jetzt taktisch gesehen schon nicht wirklich arg anspruchsvoll ist, schon gar nicht im Vergleich zu Dota oder HoN.
Sprich, wenn man LoL spielt und dann Mittelerde, ist das schon praktisch ein Rückschritt in Sachen taktischer Möglichkeiten. Wenn sie es vom Niveau her wenigstens auf dem level von LoL angesiedelt hätten wär das was anderes.
Alleine aber die Tatsache das es keinen Itemshop IM Match gibt, ist für mich schon der Grund es nicht zu spielen, weil ich mich dann nur langweile.
Selbst LoL bleibt für mich nur interessant, weil ich noch nicht alle Heros gespielt habe die ich möchte und aufgrund der Tatsache, das mit neuen Saison „leichte“
Änderungen vorgenommen werden, was das ganze wieder neu interessant macht. Sonst wäre mir selbst LoL schon zu langweilig, wie verhält es sich dann erst bei einem Moba bei dem der Itemshop als Möglichkeit schon wegfällt? Gerade das macht doch den Spass aus.
Schade eigentlich. den der Grafikstil gefällt mir und auch die Steuerung scheint intelligent umgesetzt zu sein. Die Tatsache das es noch relativ wenig Champions gibt, wäre gar nicht schlimm (glaube rund 24) aber ich möchte dann bitte auch via Itemshop (Ingame) entscheiden können wie mein Held definiert ist (Tanky,Dmg,Caster etc).
Dazu kommt, das es durch die Levelunterschiede scheinbar starke Vorteile gibt, Levelunterschiede der Spieler, welche im Rang aufleveln und mehr Möglichkeiten haben ihren Champ zu verbessern.
Es gibt dann scheinbar Items für die Helden, diese werden aber vor dem Spiel vom Spieler ausgewählt.
Das ganze nimmt dann auch gleichzeitig noch den strategischen effekt des Last Hittens oder der Solo Lane, wenn Gold für Items völlig unerheblich wird.
Schade eigentlich, ich gehe von einem Flop aus, Konsoleros sind eh schon nicht so darauf ausgelegt dieses Genre zu spielen oder zu kennen, was dem Bekanntheitsgrad des Spiels nicht gerade zuträglich ist, es dann auch noch qualitativ zu beschneiden ist keine kluge Wahl.
Kekekorea
21. November 2012 um 14:13 UhrNaja, du glaubst doch selbst nicht das ein Konsolen MOBA an ein Dota oder HoN rankommt oder? 🙂
Die Spiele sind viel zu Hardcore für den mainstream.
Denoch sieht das sehr interessant aus. Werde es wahrscheinlich holen. Zocke zur Zeit gelegentlich DOTA2 aber für das „gelegentlich“ kann man HoN/DOTA vergessen. Besonders als Herr der Ringe Fan (und bald erscheint Hobbit!) hab ich eh bock auf so ein Setting.
Hoffentlich wird es gut