Capcom und Ninja Theory haben das dritte Entwicklertagebuch zum kommenden Actioner “Devil May Cry” veröffentlicht. Im neuen Teil der Capture-Diary-Videoreihe steht der Motion-Capturing-Darsteller Tim Phillips im Mittelpunkt. Er verleiht dem Protagonisten Dante real wirkende Bewegungen. Außerdem bekommen wir im Video einige Gameplay-Szenen zu Gesicht.
Das “DmC”-Reboot gibt den Spielern die Kontrolle über einen neuen, jüngeren Dante, der seine problematische Rolle als Kind eines Dämons und eines Engels entdeckt. Diese gespaltene Persönlichkeit soll sich direkt auf das Spielgeschehen auswirken. So kann Dante nach Belieben auf Engels- und Dämonenfähigkeiten zugreifen.
“DmC: Devil May Cry” erscheint am 15. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine Demo findet ihr bereits im PlayStation Store. In der Demo habt ihr die Möglichkeit, die Missionen “Under Watch” (Unter Beobachtung) und “Secret Ingredient” (Geheimzutat) zu spielen und dabei verschiedene Waffen inklusive Ebony & Ivory zu nutzen.Wer die Demo durchspielt, schaltet den vierten Schwierigkeitsgrad “Son of Sparda” frei.
Weitere Meldungen zu DMC: Devil may Cry.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nnoo1987
23. November 2012 um 09:58 Uhrder Tim haha stimmt denkt mal an die Hitler’s Golden Murder Palace Folge bei Danger five
Lord.Mauel
23. November 2012 um 11:53 UhrIch bin jetzt so gehyped für das Game. Die Demo war der Hammer, die Videos sehen Hammer aus, ich liebe Ninja Theory und der neue Dante ist sowas von 1000mal besser als der alte.
RED-LIGHT
23. November 2012 um 12:17 UhrDie Demo war geil, deutsche Synchro Gewöhnungssache, aber die Rockmusik werd ich auf jeden Fall beim spielen ausstellen.
Maiki183
23. November 2012 um 12:53 Uhrdeutsche syncro is cool, aber gewöhnungsbedürftig.
demo fand ich eher schlecht, die kamera war richtig übel.
naja, mit ner besseren einleitung und paar stunden spielzeit gewöhnt man sich sicherlich an das neue gameplay.
… dann könnte es auch spaß machen.
aber die kurzen level (demo), die für mich zu unübersichtlich waren und die kombination kamera + gameplay haben meine erwartung nicht erfüllen können.
wenn ich es mir hole dann wegen der story, die könnte das beste an dem spiel werden.
His0ka
23. November 2012 um 12:59 Uhrda ist das schwein! hängt ihn!
Maiki183
23. November 2012 um 13:06 Uhr😛
XPS3X
23. November 2012 um 16:00 UhrMhmmm RE6 bekam erstmals deutsche Synchro. Nun DMC. Bald auch noch FF O.o
DevilDante
23. November 2012 um 22:31 UhrAlso das Spiel ist großartig, wie erwartet.
Die deutsche Synchro ist sehr unerwartet. Kein negativer Punkt.
Außer! Dante. Er hört sich grässlich an, mir fehlen die Worte für seine grauenhafte deutsche Vertonung! Alles andere um ihn herum, selbst der hässliche Bossgegner, hört sich gut an.
Aber Dante… nicht. So kann ich das Spiel nicht spielen, wenn keine „Deutsch“ Option vorhanden ist, muss ich wohl die Konsole auf englisch stellen nur für das Spiel.