Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, soll auch der kürzlich veröffentlichte Fun-Racer „Sonic & All-Stars Racing Transformed“ mit verschiedenen Download-Inhalten bedacht werden. Im offiziellen Forum gab Sumo Digitals Steve Lycett bekannt, dass man den Fans die Möglichkeit bieten wird, über die kommenden DLC-Charaktere abzustimmen.
Bis zum 1. Dezember haben die Fans Zeit, ihre Favoriten ins Rennen zu schicken, und andere Spieler für diese abstimmen zu lassen. Laut Lycett sollten es mögliche DLC-Charaktere auf mindestens 1.000 Unterstützer bringen, auch wenn man natürlich nicht garantieren kann, dass diese anschließend den Weg ins Spiel finden.
Weitere Details zu diesem Thema findet ihr im offiziellen Forum.
Weitere Meldungen zu Sonic & All-Stars Racing Transformed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Pernambucano
23. November 2012 um 11:38 UhrLittle Big Planet ist haushoch überlegen – der Funracer des Jahres. Meiner Meinung nach sogar besser als Mario Kart, da umfangreicher und schwieriger.
Und ihr testet den Formel 1 Dreck und den blauen Igel. Oberpeinlich!
TheFlash
23. November 2012 um 12:04 Uhrwie gut, dass das deine rein subjektive meimung ist. Metacritic sagt was anderes.
Waffelschieber
23. November 2012 um 12:27 UhrHehe, die Fans stimmen darüber ab, wie Sie sich bescheißen lassen wollen.
edel
23. November 2012 um 12:49 Uhr„…dass man den Fans die Möglichkeit bieten wird, über die kommenden DLC-Charaktere abzustimmen. …auch wenn man natürlich nicht garantieren kann, dass diese anschließend den Weg ins Spiel finden.“
Ein böser Schelm, der da denkt das die DLCs schon lange fertig sind… xD 🙂
LHC
23. November 2012 um 15:06 Uhr@ Pernambucano,
das typische Fanboy gelabere mal wieder. LBP mag vllt. okey sein, aber mehr auch nicht.
Wenn etwas evtl. mit Mario Kart 7 gleichstehen könnte, dann Sonic All-Strars Transformed.
steffen
23. November 2012 um 17:06 UhrKauf eh kein DLC. Das Game ist super. Bester Funracer 2012.
Twisted M_fan
23. November 2012 um 17:10 UhrPernambucano hat aber recht,finde auch das LBP Karting das vielfache bessere Karting ist.finds auch peinlich von Play3 das sie LBP Karting nicht testen wo er ein fester Playstation Maskotchen ist.dieses hässliche blaue etwas oder das F1 rotz game von Codemasters hätten sie sich sparen können.
steffen
23. November 2012 um 17:13 UhrTwisted M_fan
gibt genug Tests und Sonic schneidet bei der Presse und bei den Gamern einfach besser ab. Ist halt einfach so. Sparen kann man sich sinnbefreites gehate.
Twisted M_fan
23. November 2012 um 19:37 Uhr@steffen
springst du auch von einer brücke nur weil 1000 vor dir gesprungen sind.also ich nicht.ich schwimme nicht gegen den strom aber das ist immer noch geschmackssache was einen mehr spaß bringt.und so lange ich niemanden beleidige,kann ich meine meinung äußern ohne als hater hingestellt zu werden.
steffen
23. November 2012 um 20:13 UhrTwisted M_fan
ja geschmackssache ist es auch. Aber nur weil dir das Andere nicht gefällt ist es nicht das „hässliche blaue Etwas“ und der F1 rotz. Sry aber das ist nur gehate!
„Es gefällt mir nicht“ klingt anders.
Pernambucano
23. November 2012 um 20:28 UhrLittle Big Planet Karting ist einfach enorm umfangreich. Allein im Editor kann man Wochen verbringen.
Die Rennen sind sehr actionlastig, es wird viel mehr geschossen als in Mario Kart beispielsweise. Das macht das Spiel extrem schwer an einigen Stellen, da man des öfteren kurz vor der Ziellinie noch abgefangen wird.
Es bietet auch im Singleplayer einen enormen Umfang. Rennen, Battles, Zeitfahren, Eier einsammeln und zu einer Basis bringen, etc. Außerdem will man immer alles einsammeln, was den Wiederspielwert allein schon im Einzelspieler extrem steigert.
Das Spiel ist einfach besser. Mario Kart oder Sonic werden allein schon wegen ihren Namen besser bewertet. Ich kann Twisted M-fan verstehen, dass er auch meiner Meinung ist.
Außerdem verändern sich manche Level in der dritten Runde – auf einmal ändern sich die Wege oder Gegenstände bewegen sich anders.
Der Umfang ist so gewaltig, dass ich nicht einmal zum Onlinespielen gekommen bin.
Das Spiel ist kurz gesagt der beste Funracer in meinen Augen und eines der Spiele, das in keiner Sammlung fehlen sollte.
Und was Metacritc sagt interessiert mich nicht.
steffen
23. November 2012 um 20:44 UhrPernambucano
ich sag ja nicht, dass LBP schlecht ist. Nur das die Anderen deswegen kein Müll sind. Aber mal ne ernst gemeinte Frage. Du sagtest der Name sei wichtig. Hättet ihr euch für LBP K interessiert, wenn da noch Modnation Racer drauf gestanden hätte?
Der Name bzw die Lizens wurde ja im Grunde auch nur geändert, weil sich Mod nicht wirklich integrieren konnte.
Pernambucano
23. November 2012 um 21:59 UhrIch bin mal ehrlich: Nein, ich kenne Mod Nation Racers nicht, habe es noch nie gesehen.
Der Grafikstil von LBP Karting gefällt mir sehr sowie das Spielprinzip Play, Create, Share.
steffen
23. November 2012 um 22:02 UhrPernambucano
Modnation Racer ist von den selben Entwicklern. Quasi der Vorgänger. Das Prinzip war das Gleiche. Der Stil aber anders. Schlug nicht so ein. Deswegen jetzt mit LBP.
Will damit nur sagen… egal ob F1, Sega oder LBP. Alle spielen mit den Namen um Kunden zu generieren.
Wünsch euch aber viel Spaß mit LBP. Nicht falsch verstehen. Schlecht finde ich es nicht. Finde Segas ding nur fetziger insbesondere mit 2-4 Leuten.
LHC
23. November 2012 um 23:03 UhrIst halt geschmackssache,
ich kann den Kartoffelsack einfach nicht ausstehen. Dementsprechend finde ich aus die LBP Welt einfach nur boring. (Jedesmal wenn ich diese Puppe sehe, würde ich sie gerne verbrennen. Das Ding ist für mich sowas von unbedeutend und austauschbar. Das könnte auch ein Stein mit Augen sein)
Bei Sega hat man zu jeden großen Hit (und somit meinen Gamer Highlights der letzten 15+Jahren) nen Kurs bzw. Fahrer. Die Strecken sind toll inszeniert, vorallem was im Hintergrund los ist. Dann noch Geschwindigkeitsgefühl. Abwechslung in den einzelnen Modis, sowie Mirror Tracks. Dann ist das Prinzip, welches Diddy Kong Racing damals eingeführt hat, auch noch mehrmals Pro Strecke vereint.
Ich als Gamer (Multikonsolero), der schon über 15+ Jahre mit den Hobby verbringt, finde das Sega hiermit einen großen Hit geleistet hat, der sich evlt. bis ein mario Kart auf der U erscheint halten wird.