Square Enix‘ Global Brand Director Karl Stewart hat via Twitter einige Infos zum kommenden „Tomb Raider“-Reboot verraten. Im Austausch mit den Fans hat er unter anderem Details zur Spielzeit und Laras Fähigkeiten enthüllt.
Demnach werden die Spieler von „Tomb Raider“ abhängig vom persönlichen Spielstil 12 bis 15 Stunden benötigen, um die Story des Spiels zu beenden. Dabei werden die Spieler in der Rolle von Lara wie auch schon in den Ablegern zuvor auf die Suche nach Geheimnissen und versteckten Räumen gehen können. Auch diverse Nebengeschichten können verfolgt werden. Allerdings wird Lara in ihrem neusten Abenteuer nicht schwimmen oder tauchen können.
Laut Stewart ist das Combat-System deutlich besser als das von „TR:Underworld“, bestätigte er auf Anfrage. Sollte sich Lara bei ihren Erkundungstouren oder im Kampf verletzen, wird sich ihre Lebensenergie selbstständig regenerieren. Health-Packs oder ähnliches sind nicht von Nöten. “Tomb Raider” erscheint am 5. März 2013 im Handel.
Weitere Meldungen zu Tomb Raider.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Check008
27. November 2012 um 02:37 UhrTja es wird halt ein Mainstream Casual Mist. Wie die meisten Games Heute.
raptorialand
28. November 2012 um 12:29 Uhr@ xjohndoex86
Jetzt mal ehrlich, bin ich der einzige der den sp von blackops nach der szene wo er mit einem pferd gestripted auf einen 2-rohrpanzer zuläuft, den sp nie wieder angeschaut hat??? Ich habe noch nie so eine scheisse gesehen in einem game! dad ist nicht mehr normal das ist einfach nur mehr… ja cod (leider den mw1 war geil)
Prinny-dude
30. November 2012 um 13:32 Uhralso mich stört das nicht das des tauchen und schwimmen weggelassen geworden ist dafür ist die welt viel grösser und nebenmissionen gibt es auch ich freu mich darauf klar hat jeder ne andere meinung aber ich fand das schwimmen und tauchen voll nervig. man wird sehen