Falls ihr den neuen „Mass Effect 3: Omega“-DLC nicht unbedingt selbst spielen, aber dennoch wissen wollt, was darin geschieht, dann könnte das aktuelle umfangreiche Walktrough-Video Abhilfe schaffen. In der Story-Erweiterung habt ihr die Aufgabe, mit Aria T’Loak gegen den Cerberus-General Oleg Petrovsky anzutreten, der Besitz von der Raumstation Omega ergriffen hat.
Zusammen mit Aria kämpft ihr euch durch die einzelnen Ebenen der Raumstation und habt dabei die Möglichkeit, die biotischen Fähigkeiten der Begleiterin zu nutzen. Zu den weiteren Charakteren zählt die Turianerin Nyreen Kandros, die Anführerin der Söldnergruppe Talons. Auch sie kämpft an eurer Seite. Auf Omega erwarten euch natürlich auch diverse Gegner, darunter die Adjutanten, eine von Cerberus unterworfene Reaper-Einheit.
Wie BioWares Producer Fabrice Condominas zu verstehen gab, sollte die Singleplayer-Erweiterung ursprünglich deutlich kleiner und kürzer ausfallen.
Weitere Meldungen zu Mass Effect 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
helghast05
28. November 2012 um 13:24 Uhrhabs schon durch das dlc und muss sagen dass es net shclecht war, aber es hätte besser sein können, die story war halt jetzt nicht so der hammer, bei den gebieten hätte ich mir eine abwechslung gewünscht, 15 euro sind schon bissl viel für diese erweiterung, aber irgendwie haben mir die dlc aus mass effect 2 um einiges mehr gefallen, schade bioware:(
Konsolenheini
28. November 2012 um 15:53 UhrDLC’s sowas konnten sich auch nur die Kapitlasiten ausdenken 😉
Stück für Stück das Spiel erweitern, so das man immer nachkaufen muss, wenn man das ganze Spiel erlben will, sogesehen sind wir doch alle die gelagmeierten wenn wir Spiele kaufen wenn sie auf den Markt kommen, denn späte rkommt immer nochmal was dazu.
Früher war das anders, Gothic 2 zum Beispiel. Irgendwann gab es die Erweiterung in Form von „Die Nacht des Rabens“, das war ein sogeanntes „Addon“ und das konnte man als normale DVD kaufen. Heute kann man die Sachen nur noch herunterladen…
Davon abegsehen denke ich sicher das der DLC schon spass machen würde,
aber letztendlich wünsche ich mir für alle ME Teile das deren DLCs auf eine oder 2 DVD mitgeliefert weren / bzw. BluRays, zum selber nachinstallieren,
so wie dies der Fall bei „Dragon Age Orginis“ war. Da gab es auch so DVD zum nach installieren, der „Addons“…
Deidara_hmm
28. November 2012 um 16:10 Uhrkann man aria auch hintergehen und sie eiskalt killn? 😀
K1LLSH8DY
28. November 2012 um 17:05 Uhrdlc’s sollten verboten werden !!
halbes spiel zum vollpreis kaufen und dann noch mit überteuerten dlc’s erweitern.
da is man am ende bei mehr oder weniger 100 euro. die fans der serie zahlen drauf und die anderen kaufen sich das game als goty, zahlen ca. die hälfte und bekommen alle dlc’s.
da ist es kein wunder wenn die leute auf gecrackte konsolen oder pc’s umsteigen.
kuhbi
29. November 2012 um 09:28 UhrDa mir von Anfang an klar war dass ich alle DLCs kaufe, hab ich beim Kauf von ME3 auf nen guten Preis gewartet. Unterm strich liege ich dann jetzt mit Game und den 3 DLCs bei 55€ und das ist es mir alle mal Wert.