Paramount Pictures und Namco Bandai haben einige neue Screenshots und Artworks zum kommenden “Star-Trek”-Videospiel veröffentlicht. Der Titel soll im ersten Quartal 2013 u. a. für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.
Das Spiel entsteht bei Digital Extremes („Bioshock 2“, „Dark Sector“, „The Darkness 2“), und soll eine eigenständige „Star Trek“-Story bieten, die nicht dei Story des Films von 2009 widerspiegelt, sondern nach der Geschichte des Films angesiedelt ist. Die Story stammt von der BAFTA-Award-Gewinnerin und „God of War“-Autorin Marianne Krawczyk, die mit den Autoren und Producern des neuen „Star Trek“-Films – Bob Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof – zusammenarbeitet.
Kirk und Spock müssen dabei zusammen eine legendäre feindliche Rasse aufhalten, die versucht, die Herrschaft über die Galaxie zu übernehmen. Mit unterschiedlichen Spiel-Stilen sollen die beiden Charaktere das ultimative Koop-Abenteuer garantieren, versprechen die Macher.
[nggallery id=4069]
Weitere Meldungen zu Star Trek.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
val
29. November 2012 um 12:42 UhrNackte Geckos mit Pistolen in der Hand. Was zum Teufel?
Maria
29. November 2012 um 12:46 UhrSchlecht
Nnoo1987
29. November 2012 um 13:15 UhrFail Trek aber wird seine käufer schon finden.
Crazyfox
29. November 2012 um 13:26 UhrIch werd’s wohl spielen. Bei Space-ScFi hat man ja auch leider sonst keine große Auswahl.
Lord.Mauel
29. November 2012 um 13:37 UhrDas neue Star Trek von JJ Abrams ist cool. Werd’s wohl auch spielen. Und die Echsen sind die Gorn.
DynastyWarrior
29. November 2012 um 14:19 UhrVon den Videos, die ich vor einer Weile hesehen hatte, sah das Spiel nicht schlecht aus. Ich bin da noch zuversichtlich.
Fieser Fettsack
29. November 2012 um 14:26 UhrKönnte vieleicht Gut werden.
Steh aber mehr auf Star Wars!
Sasha
29. November 2012 um 14:39 UhrDa ist wohl bei Bild 13 der Lens Flare Generator auf der Brücke defekt 😀 Jetzt kommt seit langem schon mal ein „Start Trek“ Spiel raus und dann basiert es ausgerechnet auf dem fürchterlichen „Abe Trek“. Das Game kommt mir allein deshalb definitiv nicht in meine schöne Konsole. Womöglich muss man sich vorher noch das passende Comic kaufen damit die Story von Spiel halbwegs Sinn ergibt (falls das Spiel überhaupt ne Story hat).
Yamaterasu
29. November 2012 um 14:54 UhrBild 6 – Ein Reaper. 😀
Ich find, es sieht schon echt gut aus. Wenn das Spiel die Qualität hält, auch spielerisch, wird es wohl ein Must Have. 🙂
Konsolenheini
29. November 2012 um 15:57 Uhr„Fail Trek“ ??? Fehler haftes Star Trek ? hast du es schon gespielt bevor es veröffentlich wurde ? Denn Fail heißt doch Fehler oder etwa nicht, also hast du doch im Spiel Fehler entdeckt. Aber ich dachte bei Spielen heißt Fehler im Denglisch „Bug“ und nicht „Fail“ 😀
Ich finde jedenfalls das Spiel macht auf mich bezogen derzeit einen sehr guten Eindruck. Wenn das Spiel auch nur im ansatz so geil wird wie Mass Effect wäre ich schon froh. Aber bisher war das aller beste Star Trek Spiel „Star Trek – Deep Space Nine – The Fallen“ und „Star Trek : Elite Force“ 😉
Ich hoffe dieses Neue ST Spiel lößt die beiden älteren (aber immer noch geilen) titel ab.
ChuckNorriss
29. November 2012 um 17:46 Uhr@val
Die heißen Gorn, warum die nichts anhaben…..keine Ahnung^^
In der Serie hatte der Gorn was an:-) Aber das Spiel spielt ja auch(wie die neuen Filme) in einem Paralleluniversum.
@Maria
Nicht schlecht sondern Gut!
@Nnoo1987
Nicht Fail Trek sondern Star Trek heißt es.
@big ed@w
Das ist nicht der Star Trek Schrott von Rick Berman sondern basiert wie der Film auf dem Original Star Trek von 1966!
@Sasha
Das was du „fürchterlichen “Abe Trek” “ nennst ist eine neue Version des Original Star Trek von 1966, also du beschimpfst das beste und einzig gute
Star Trek.
Zum Thema:
Ich kanns kaum erwarten, nach all den Jahren mal ein gutes Star Trek Spiel!
Die neuen Star Trek Filme basieren(so wie das Spiel) auf dem Original Star Trek von 1966 und das ist auch das einzige Star Trek, neben den neuen Filmen, das den Namen „Star Trek“ auch verdient!
Alles was danach kam war zwar Sci-Fi aber eben kein Star Trek.
Freu mich schon auf den neuen Film und das Spiel nächstes Jahr!
Sasha
29. November 2012 um 19:27 Uhr@ChuckNorriss
Es ist eben keine neue Version des Orginals, eher eine Parodie des Orginals. Früher waren die Folgen zwar nicht immer logisch, aber man hat es zumindest versucht. Bei „Abe Trek“ tut man aber nicht einmal das. Die ganz Story des letzten Films ist voller Logik- und Glaubwürdigkeitslöchern und wird nur durch hanebüchene Zufälle voran getrieben. Jeder andere Film wäre wegen sowas komplett verrissen worden. Und Scotty ist zum einem Wahnsinnigen mutiert. Das hat außer den Namen und der Musik im Abspann überhaupt nichts mehr mit dem Star Trek von 1966 zu tun! Ich hab mich noch nie von einem Film so dermaßen verar***t gefühlt und werde denen deshalb auch kein Geld für ein Spiel in den Rachen schmeißen welches darauf basiert und bei denen die Verantwortlichen von dieser kolossalen cineastischen Katastrophe vermutlich auch noch mitverdienen.
daveman
29. November 2012 um 23:28 Uhr@ ChuckNorriss:
Naja, ich sag mal so, Rick Berman machte schon ein gutes Star Trek.
Jedoch zusammen mit Michael Piller und Jeri Taylor war es besser. Nachdem Jeri irgendwann während Voyager das Team verliess litten auch die Drehbücher darunter.
BTT: wird gekauft. Jetzt noch ein anständiges Stargate-Game und ich bin mal wieder in fernen Welten 😉
Warhammer
29. November 2012 um 23:56 UhrIch finde die Star Trek-Serien Voyager und Enterprise (2001 – 2005) am besten.
Die Kinofilme mit Picard (1,2,4) waren auch spitze! Die mit Kirk haben mir aber auch sehr gefallen.
DIe neue Mannschaft (komischer Spok) gefällt mir weniger. Ich hätte auch lieber ein Spiel mit Voyager und Enterprise gehabt. Und das Spiel sollte auch nicht so actionreich sein.