Heute bedachten uns die Mannen von CCP mit einem neuen Entwickler-Tagebuch zum Free2Play-Titel „Dust 514“. In diesem meldet sich Designer Ryan Thornton zu Wort und geht etwas näher auf die verschiedenen Fahrzeuge ein, die euch im neuen Shooter aus dem Hause CCP zur Verfügung stehen.
Geht es nach CCPs Marketing-Oberhaupt David Reid und Cevat Yerli, seines Zeichens CEO von Crytek“, dann könnte man Free2Play-Titel auf der PlayStation 3 mit „Dust 514“ endgültig etablieren und ein neues Kapitel auf Sonys Konsole aufschlagen.
“Mit der Entwicklung dieser Spiele macht Sony einen großen Schritt vorwärts, ihnen sollte applaudiert werden. Wenn Sony Free2Play als einen der Hauptwege für PlayStation beibehält, könnte es die wichtigste Konsole werden“, so Yerli vor wenigen Wochen.
Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
https://www.youtube.com/watch?v=vPxVK13D8K4
Weitere Meldungen zu Dust 514.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Twisted M_fan
30. November 2012 um 18:02 UhrVon den usern lese ich nur negatives über das Spiel.
ABWEHRBOLLWERK
30. November 2012 um 18:21 UhrIch würde es vielleicht spielen, wenn die Steuerung nicht so für’n Popo wäre. Die Steuerung ist so in etwa 1997!
renon667
30. November 2012 um 19:27 UhrMit dieser misesen Steuerung wird niemand wirklich Spass an dem Spiel haben. Das die Grafik echt Kacke ist damit könnte ich ja noch leben, aber mit so einer besch.. Steuerung ganz sicher nicht.
Ishyas
30. November 2012 um 21:39 UhrIst das Wee Gameplay………..! ; )
Deidara_hmm
01. Dezember 2012 um 03:04 Uhrwie soll den die steuerung sein sollen? wie cod oder was…….
Wenn die steuerung schwer ist dann fordert es mich raus und ich nehme die herausforderung an und werde es meistern
Doniaeh
01. Dezember 2012 um 09:47 UhrDie Steuerung ist nicht schwer sondern einfach nur extrem schwammig und ungenau.
Shaft
01. Dezember 2012 um 14:56 Uhr„Wenn die steuerung schwer ist dann fordert es mich raus und ich nehme die herausforderung an und werde es meistern “
selten so einen mist gelesen! dann binde dir doch die daumen auf den rücken und steuer mit der nase, dann haste es noch ein bischen schwerer. ein gutes spiel zeichnet sich nicht dadurch aus, daß es eine beschissene steuerung hat, wie dust, es zeichnet sich dadurch aus, daß es eine perfekte steuerung hat. wenn das spiel dann noch die physik perfekt einbindet und somit dem spieler schwierigkeiten bietet, die er mit der perfekten steuerung meistern soll, dann ist es ein gutes spiel. alles das hat dust aber nicht, das ist einfach nur ein häßlicher murks bei dem man gar nicht festellen kann, ob das eigentliche spiel gut ist, weil die steuerung einem das vergrätzt.