Suche Login

Resident Evil 6: Drei neue Spielmodi in Trailern und Screens festgehalten

Capcom hat die erste Welle von Zusatzinhalten für den Survival-Actioner „Resident Evil 6“ angekündigt und in neuem Bild- und Videomaterial vorgestellt. „Resident Evil 6“ wird mit den drei Spielmodi Predator, Survivors und Onslaught ergänzt.

Die neuen Modi werden ab 18. Dezember zunächst exklusiv für Xbox 360 erscheinen, bevor die anderen Plattformen bedient werden. Jeder der neuen Spielmodi wird für Xbox 360-Spieler mit 320 Microsoft Points zu Buche schlagen. Alternativ können alle neuen Spielmodi im Bundle für 720 MS Points erworben werden. Termin und Preise für die PS3-Variante wurden noch nicht verraten.

Im Predator-Modus für zwei bis sechs Spieler übernimmt einer der Spieler die Rolle der Ustanak. Diese furchteinflößende B.O.W. verfolgt die anderen menschlichen Spieler und versucht, sie zu vernichten. Die Aufgabe der menschlichen Spieler liegt darin, die B.O.W. zu eliminieren oder wenigstens bis zum Ende der Runde zu überleben.

Der Survivors-Modus für zwei bis sechs Spielerbietet den Spielern einen klassischen Solo- und Team-basierten Modus, der etwas aufgefrischt wurde. Getötete Spieler kommen als Monster-Charakter neu ins Spiel und haben die Möglichkeit, die menschlichen Charaktere anzugreifen. Der letzte Überlebende gewinnt.

Onslaught lässt zwei Charaktere gegen Wellen von Feinden antreten, wobei die Spieler gegeneinander spielen und die anstürmenden Feinde auf den Bildschirm des anderen Spielers senden können. Der länger Überlebende gewinnt das Spiel



[nggallery id=4084]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Deadeye_Rooster

Deadeye_Rooster

05. Dezember 2012 um 10:52 Uhr
DARKriseKNIGHT

DARKriseKNIGHT

05. Dezember 2012 um 12:43 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

05. Dezember 2012 um 16:07 Uhr