Deep Silver nennt Details zum zweiten Charakter des Side-Scroller-Action-Kampfspiels „Sacred Citadel“ und stellt die Khukuri-Schamanin als eine hartnäckige taktische Debuff-Klasse im neuen Trailer vor. Im Gegensatz zum kürzlich vorgestellten Safiri-Krieger kämpft die Khukuri-Schamanin nicht an vorderster Front, sondern setzt ihren Feinden mit anderen, zauberhaften Mitteln zu.
„Als Schamanin kann sie sich selbst, die Gruppe und sogar Feinde mit Buffs belegen“, heißt es in der Videobeschreibung. „Sie kann Gefährten heilen, die Angriffswerte der Gruppe steigern und Feinde verfluchen, um sie explodieren zu lassen. Die Schamanin ist die Heilerklasse in Sacred Citadel und verleiht dem kooperativ angelegten Spiel einen wichtigen taktischen Aspekt.“
Weitere Details zur Hintergrundgeschichte: „Das Volk der Khukuri, das aus den Aeshema-Bergen stammt, lebt schon seit vielen Jahrhunderten in Abgeschiedenheit. Seine Heimat ist ein Land im Nordwesten von Ancaria, in dem Eis und Wind herrschen. Doch nun haben die Götter aufgehört, zu den Khukuri zu sprechen, und ihre Späher berichten von bösen Geschehnissen in den Ebenen, die schon bald auch ihre weit abgelegene Heimat bedrohen könnten. Also ziehen die Khukuri aus in die fernen Lande, um herauszufinden, was ihre Götter verstummen ließ.“
“Sacred Citadel” erscheint im nächsten Jahr unter anderem im PlayStation Network. “Sacred Citadel” gilt als Prolog zu “Sacred 3″, das sich aktuell ebenfalls in Entwicklung befindet und soll auch 2013 erscheinen soll.
Weitere Meldungen zu Sacred Citadel.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maria
05. Dezember 2012 um 15:59 UhrEcht schwach
Silenqua
05. Dezember 2012 um 18:48 UhrDas Spiel können sie behalten und was ich bisher von Teil3 gehört habe lässt mich auch nichts gutes erwarten.
Teil1 war einfach Klasse, Teil2 eher mittelmaß, aber wenn ich bei Teil3 schon Schlauchlevel usw höre…. pfui
Deidara_hmm
05. Dezember 2012 um 21:51 Uhr@Maria
Wie deine hupen 😉
RED-LIGHT
05. Dezember 2012 um 21:53 UhrWas soll dieser Crap, wir brauchen Sacred 3 mit weniger Grafikfehlern und verschiedenen Wetterbedingungen. Am besten gelich für PS4, dann läufts flüssiger.