Für alle, die heute Nacht das Traumland oder vielleicht eine angesagte Party bevorzugt haben, gibt es die Spike Video Game Awards 2012 natürlich auch im Stream als Wiederholung. Die Veranstaltung fand in den Sony Pictures Studios in Culver City, Kalifornien statt, wo Samuel L. Jackson zum vierten Mal als Gastgeber der Show zu sehen war.
Neben Enthüllungen von neuen Spielen, hält die Show zahlreiche Star-Gäste und Show-Acts bereit. Ihr könnt den Stream unter diesem Link www.gametrailers.com/video-game-awards als Ganzes betrachten. Alternativ wurde die Show in den folgenden Videos in diverse Abschnitte geteilt, wobei die beiden Abschnitte sieben und acht leider fehlen.
Zu den Weltpremieren zählen Naughty Dogs “The Last of Us”, Epic Games’ “Gears of War: Judgment” und Obsidian Entertainments “South Park: The Stick of Truth”. Außerdem treten die Nu-Metal-Band Linkin Park und Tenacious D bei den Awards auf.
Weitere Meldungen zu Allgemein.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
GoDofWaR5
08. Dezember 2012 um 11:20 Uhrwieso steht auf playm das die awards schon vergeben wurden und the walking dead goty wurde, stimmt das?
zUkUu
08. Dezember 2012 um 11:25 Uhr^ja. stiimmt.
guckt euch bloß nicht die ganze show an. geht 2+ stunden und es wurden 6(!) aus über 30 kateogiren nur gezeigt. der rest war von crap star einlagen und musik acts und überlanger werbung geprägt. das einzige was sich lohnt sind die trailer, und die gibts auch ohne den schmarn drumherrum.
linkin_parkky
08. Dezember 2012 um 11:26 UhrSchau dir halt das letzte Video an^^
Diggler
08. Dezember 2012 um 11:27 Uhrklar stimmt das, die VGAs waren ja heute nacht und diese videos sind die aufzeichnng davon.
Check008
08. Dezember 2012 um 11:39 UhrWas eine Schrott Veransteiltung, kommen irgendwelche Celebrity auf die Bühne und labern von Videospiele die vermutlich nicht eins was dort gezeigt wurde angespielt oder gar durchgespielt haben. Willkommen zu den VGAs.
NeoDarkLink
08. Dezember 2012 um 16:18 UhrIch frag mich was zum geier ihr bitte erwartet habt?? Die vga guck ich jedes jahr genau wie die mma o.ä.
Es ist gut und verdammt wichtig das Videospiele soviel Aufmerksamkeit kriegen!
Check008
08. Dezember 2012 um 16:31 UhrVon mir aus kann der Schrott wieder weg. Da ging es mehr um Samuel Jackson und Dr.Pepper Werbung als um die Games.
Die Spiele Messen reichen völlig aus, da geht es um Games und nicht um Promis. E3 usw sind deutlich gehaltvoller als dieser Müll der sich VGA nennt.
MeanMachine009
08. Dezember 2012 um 17:55 Uhrwann fängt das an?
y0urselfish
10. Dezember 2012 um 11:01 UhrDa war ja sogar Snoop Dogg hm …