Wie Konami heute bekannt gab, wird die im Rahmen der „Zone of the Enders HD Collection“ veröffentlichte Demo zu „Metal Gear Rising: Revengeance“ auch im PlayStation Store erscheinen.
Laut einem Statement des japanischen Publishers wird es hierzulande im Januar so weit sein. Wann die Probefassung genau Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird, ist leider noch unklar. Sobald ein handfester Termin folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Erst gestern meldete sich PlatinumGames‘ Producer Atsushi Inaba zu Wort und sprach über die Herausforderungen, mit denen man sich während der Entwicklung konfrontiert sah. Weitere Details bezüglich dieser Thematik findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Metal Gear Rising: Revengeance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kajovino
14. Dezember 2012 um 09:16 Uhroder einfach die demo schon mal aus dam japan store runterladen
dauert einfach zu lange bis die demo bei uns erscheint
DarkLord1003
14. Dezember 2012 um 09:26 UhrPhantom Pain soll angeblich ein Vita-Titel sein. Lest es auf pushstartselect.com
VincentV
14. Dezember 2012 um 09:44 UhrDie Demo aus dem Japan store hat einen Region lock. Daher… läuft nur auf Japanischen Konsolen.
Nnoo1987
14. Dezember 2012 um 09:58 UhrDie Demo ist echt entäuschend. Es sind viele gute Ideen vorhanden und Raiden selbst spielt sich auch gut.(Ähnlich wie Vanquish) Aber wie die gegner auf den um her springenden Helden reagieren ist sowas von lächerlich! Die sollen gefälligst eine KI einbauen die funktioniert. Weshalb Konami eine noch so unfertige Version als Demo veröffentlichen ist mir ein Rätsel!!.