Nachdem entsprechende Gerüchte im Laufe des Wochenendes die Runde machten, bestätigte Square Enix nun auch offiziell, dass es in der Zweigestelle im US-amerikanischen Los Angeles zu Entlassungen in nicht näher konkretisierter Höhe kommt. Laut Senior Director of Public Relations Riley Brennan sollen die Entlassungen jedoch keinen Einfluss auf Projekte wie „Wafku“ oder den Relaunch von „Final Fantasy XIV“ haben.
„Um zu gewährleisten, dass das Studio weiterhin effizient operiert, wurde die Belegschaft reduziert. Dies war eine schwere Entscheidung und wir wünschen den betroffenen Mitarbeitern alles Gute.“
„Die Entwicklung wird keinen Einfluss auf laufende MMO-Projekte haben. Die Kunden können sicher sein, dass die Angebote fortgesetzt werden. Dies betrifft auch den Relaunch von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“, heißt es hier.
Weitere Meldungen zu Square Enix.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.