Namco Bandai hat einen neuen Trailer zu “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ veröffentlicht. Das Video zeigt einen Kampf zwischen Choji in der vierten Great Ninja War Version und Asuma ‚reanimation‘.
“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ wird im März 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. In Europa wird der Titel unter anderem in den zwei Sammler-Editionen “Will of Fire” und “True Despair” erhältlich sein. Neben dem Spiel sind je eine Sammlerfigur sowie diverse Extras darin enthalten. Weitere Details findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NeoDarkLink
21. Dezember 2012 um 09:45 UhrDa ist ja viel Arbeit in Chojis und Asumas neues Moveset geflossen, genau wie in die neue Stage und den neuen Soundtrack.
Red Hawk
21. Dezember 2012 um 10:10 UhrNämlich gar nicht!!! Wenn man Choji spielt kann man nur verlieren.Also spielt den keiner.Es werdeb eh alle Madara und Obito spielen wollen 😀
Lemon-Ice
21. Dezember 2012 um 10:33 UhrMann, warum kann One Piece nicht SO ein Game bekommen? xD
Ein Bullshit-Manga wie Naruto bekommt es, aber der erfolgreichste aller Zeiten muss sich mit Fails wie Pirate Warriors herumschlagen. -.-
InFinity
21. Dezember 2012 um 10:34 UhrChoji jetzt auch mit Butterfly Effect?
Addictive_syn
21. Dezember 2012 um 10:53 UhrIst aber wirklich enttäuschend.. an chars wie Choji wurde seit Ninja Storm 2 nicht gearbeitet. Ein Moveset , 3 games lang? Vollpreisspiel? hm, ich weiss ja nicht ..
Mesud_
21. Dezember 2012 um 10:56 UhrOne Piece in diesem Stil wäre majestätisch!
RED-LIGHT
21. Dezember 2012 um 11:32 UhrEs sieht genau so aus wie Teil 1, 2 und Generations. Die Stages sehen jetz auch nicht bahnbrechend aus.
Black0raz0r
21. Dezember 2012 um 11:55 Uhrwill eher wissen ob man Obito ohne Maske und Madara spielen kann als Butterfly Choji und Edo-Tensei Asuma….
BioTemplar
21. Dezember 2012 um 14:28 Uhr@Lemon-Ice
lmao dein piece crap ist ein bullshit.. tut mir leid aber der erfolgreichste ist Naruto Shippuden serie weil es besser an kindern ankommt
Warst du schonmal in Japan? Dann wüstest du das überall kinder in japan mit Naruto karten spielen, naruto tshirts rumlaufen und sogar ihre wände mit naruto kritzeleien anmalen, selbst verkäufer tragen die stirnbänder auf dem stirn
Ryve
21. Dezember 2012 um 15:13 Uhr@BioTemplar
Nein Lemons-Ice hat schon recht der Manga von One Piece wird in Japan mehr als Naruto verkauft.
Red Hawk
21. Dezember 2012 um 16:18 UhrMangaverkäufe von November 2011-November 2012.
1.One Piece – 24.Mio Verkäufe
..
..
..
..
..
6. Naruto – 6.Mio Verkäufe
also was ist erfolgreicher?
Lemon-Ice
21. Dezember 2012 um 16:55 Uhr@Bio Templar
Nein, ich war noch nicht in Japan, aber wenn du Blogs von Leuten ließt oder einfach mal nach Bildern googelst, siehst du, dass OP omnipräsent ist. Überall ist OP, es gibt keinen Souvenirladen ohne OP-Plüschfiguren, einen eigenen OP-Shop, OP-Restaurant, OP-Plakate in U-Bahn etc. etc.
Übrigens, laut einer Studie eines japanischen TV-Senders sind 88% ich wiederhole: 88 % (!) der OP-Leser über 18 Jahre alt. Also ja, kein sein, dass die kleinen Kiddies mit Naruto-Karten spielen. Das würde ich aber nicht als Kompliment verstehen. 😉
Red Hawk hat auch schon die VK-Zahlen gepostet, damit sollte alles klar sein.
NeoDarkLink
21. Dezember 2012 um 18:22 UhrAber am epischen Eintritt in den Awakening Mode wurde gearbeitet. Der wurde nämlich weggelassen 🙂
BioTemplar
23. Dezember 2012 um 11:27 UhrAlso als ich letztens in Japan war hab ich meist DBZ, Naruto und Sailor Moon fans gesehen und Pokemon, OP war nicht mal präsent.. Nayah vllt. liegt es am bezirk.. Bei einigen war DBZ mehr als Naruto und bei einigen bezirken war mehr fans von Naruto.. Und wer besser ist entscheidet nicht du oder ich.. Die Geschmäcker entscheidet was dem person gefällt und Da hat kein fremder etwas zu sagen was besser ist.. Its the charaterism.. Ich zum beispiel könnte mich gut in Naruto serie vorstellen, mit OP kann ich nichts anfangen, Nayah ich jedenfalls habe überall nur Naruto Ninja Stirnbänder gesehen und war überrascht das jeder händler einen Ninja Stirnband trägt oder in den arm gewickelt haben.. Ich bereue nichts was ich gesagt habe, für mich ist einfach Naruto serie viel interesanter als alle anderen
Lemon-Ice
23. Dezember 2012 um 12:14 Uhr@BioTemplar
Natürlich entscheidet jemand, was besser ist. Nämlich die Mehrheit! Und da OP, wie schon erwähnt, deutlich mehr verkauft als Naruto, IST One Piece in Japan besser! Ganz einfach.
Dass Naruto, DBZ etc. auch präsent sind, ist logisch, aber dass es davon Mangaausschnitte auf riesigen Plakaten in der U-Bahn gibt, wie bei OP, glaub ich kaum. 😉
BioTemplar
24. Dezember 2012 um 00:06 UhrLemon-Ice
Ich hab das gefühl du suchst einen streit.. Niemand sagt mir was besser ist, Nicht du, nicht OP fans, nicht dbz fans oder die medien.. Ich sage was für mich besser ist, da kannst du solange rumnörgeln wie du willst..
Lemon-Ice
24. Dezember 2012 um 11:25 Uhr@BioTemplar
Junge, lies dir noch mal deine Kommentare durch. Du schreibst, Naruto ist erfolgreicher. Das ist keine Meinung, sondern ein objektiver (falscher!) Fakt. Den haben ich und andere richtig gestellt.
Das ist alles. Was DU oder ich besser finden, tut nichts zur Sache. OP ist erfolgreicher und damit bewiesenermaßen besser. Fertig. Mehr wollte ich ja gar nicht sagen.
DANIEL1
24. Dezember 2012 um 14:35 UhrNaruto könnte echt gut sein ohne Naruto!
Finde hier keinen Unterschied zu denn anderen Games, also öde.