Ohne über die versorgten Plattformen zu sprechen, kündigte man im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show das Spin-off „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ an. Dieses entsteht derzeit in einer Zusammenarbeit zwischen Team Ninja, Comcept sowie den „Lost Planet 3“-Machern von Sparks Unlimited.
Und nachdem bisher unklar war, für welche Plattformen „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ genau erscheinen wird, sorgen in diesen Tagen zwei Stellenanzeigen für Klarheit. Diesen lässt sich nicht nur entnehmen, dass man sich aktuell auf der Suche nach einem Senior Character Artist und einem Senior Designer befindet, gleichzeitig geht aus den Anzeigen hervor, dass „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 entsteht.
Wann das interessante Projekt das Licht der Welt erblicken soll, ist aber weiter unklar.
Weitere Meldungen zu Yaiba: Ninja Gaiden Z.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
InFinity
21. Dezember 2012 um 10:32 UhrCel Shading? Zombies? Erster Eindruck: Gefällt mir nicht
DarKWater
21. Dezember 2012 um 14:27 UhrEs geht abwärts mit der tollen Marke Ninja Gaiden…..
Erst der echt grauenvoll kastrierte 3. Teil jetzt ne Cel Shading Adaption.
RIP tolle Spieleserie
dc1
21. Dezember 2012 um 15:17 Uhrsieht nicht gut aus, aber die Spiele vorher waren schon nur durchschnittlich mMn.
Dracula-Killer
21. Dezember 2012 um 20:10 Uhr@ DarKWater
Es stimmt, dass der dritte Teil schlecht war. Aber YAIBA: Ninja Gaiden Z wird ein ziemlich geiles Ninja-Game werden. Das wird ein Collaboration-Game, also ein gemeinsames game von Team Ninja und Keiji Inafune.
Bin mir sicher, dass das game ziemlich spaßig wird.
Definitiv Day 1!