THQ hat zwei frische Screenshots zum First-Person-Shooter “Metro: Last Light” veröffentlicht. Die Bilder zeigen das Leben im post-apokalyptischen Lebensraum der Moskauer U-Bahn-Tunnel. Dort finden wir verschiedene Händler die ihre Waren anpreisen aber auch Kinder, die von den Älteren mit Schattenspielen und anderen Spielereien unterhalten werden.
„Metro: Last Light“ verfrachtet die Spieler in die U-Bahn-Tunnel des post-apokalyptischen Moskaus. Während Mutanten durch die Katakomben irren und nach dem Leben der letzten Bewohner trachten, könnte ein brutaler Machtkampf zu einem Bürgerkrieg führen, der die gesamte Menschheit für immer von der Erde fegen könnte. In der Rolle von Artyom halten die Spieler den Schlüssel zum Überleben aller in den Händen.
“Metro: Last Light” soll im März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel kommen. Wer das Spiel vorbestellt oder die Erstauflage kauft, erhält Zugriff auf diverse Bonusinhalte.
Weitere Meldungen zu Metro: Last Light.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SlimJim_85
27. Dezember 2012 um 12:41 UhrVorbestellen oder Nachbestellen??? Ihr meint will ehr März 2013
Flens
27. Dezember 2012 um 15:07 UhrSoll das jetzt ne „Artist-Impression“ sein?