Neben „Assassin’s Creed“ und „Splinter Cell“ soll auf kurz oder lang eine weitere Serie aus dem Hause Ubisoft den Weg in die Lichtspielhäuser dieser Welt finden. Im Detail geht es hier um den erfolgreichen Militär-Shooter „Ghost Recon“.
Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll Jean-Julien Baronnet, Chief Executive von Ubisofts Motion Pictures, hinter den Kulissen bereits mit den ersten Arbeiten an einer „Ghost Recon“-Verfilmung begonnen haben. Da handfeste Details noch auf sich warten lassen, wird allerdings abzuwarten sein, in welche Richtung sich die Verfilmung des Shooters bewegen wird. Wir tippen einfach mal auf leicht verdauliche „Krachbumm“-Action.
Erste Erfahrungen mit Filmen zu „Ghost Recon“ sammelte Ubisoft bereits mit einem 24-minütigen Kurzfilm, der anlässlich der Veröffentlichung von „Ghost Recon: Future Soldier“ veröffentlicht wurde. Wer ihn damals verpasst haben sollte, kann ihn sich unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.
https://www.youtube.com/watch?v=7-wAzlqzXH0
Weitere Meldungen zu Ghost Recon.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TeamBravo
02. Januar 2013 um 14:56 UhrDer Ghost Recon Alpha Film ist schon ziemlich cool und auch recht gut gemacht, was allerdings blöd ist, sind die hohen Produktionskosten (der Film hat mehr als 7Mio.€ gekostet soweit ich weiß) und dass ein Ghost stirbt!
time-bird
02. Januar 2013 um 15:23 UhrSo ein Rotz braucht kein Mensch. Ubisoft soll sich lieber auf eine Vortsetzung von dem Spiel konzentrieren! Filme zu einem Game sind zum Größtenteil in der Vergangenheit nur schlecht umgesetzt worden! Sag nur Far Cry von Uwe Boll!
Black0raz0r
02. Januar 2013 um 16:36 Uhrdas ist eh schon längst bekannt dass zu Ghost Recon, Assassins Creed und Splinter Cell ein Film rauskommen soll…. also ist die news nicht wirklich neu
RED-LIGHT
02. Januar 2013 um 16:38 UhrSo lang es nicht sinnlose rumballerei wird, dann ok. Die sollen sich Filme wie Im Fadenkreuz, der schmale Grat, Black Hawk Down als Vorbild nehmen, wenn nicht sogar Hitman.
Black0raz0r
02. Januar 2013 um 16:43 Uhrstimmt… Hitman war eigentlich sehr gut nur der Schauspieler für Agent 47 war bissal falsch finde ich aber sonst wars recht guter film
Darmwinder
02. Januar 2013 um 17:32 UhrAlso wenn man andere Filme anschaut… Act of Valor zb hat auch keine grosse Story…