Die Verantwortlichen von THQ haben weitere Artworks zum First-Person-Shooter “Metro: Last Light” veröffentlicht. Die Konzeptbilder zeigen das post-apokalyptische verwüstete Moskau, wo es die Menschen in die unterirdischen Lebensräume unter die Stadt getrieben hat.
“Metro: Last Light” verfrachtet die Spieler in die U-Bahn-Tunnel des post-apokalyptischen Moskaus. Während Mutanten durch die Katakomben irren und nach dem Leben der letzten Bewohner trachten, könnte ein brutaler Machtkampf zu einem Bürgerkrieg führen, der die gesamte Menschheit für immer von der Erde fegen könnte. In der Rolle von Artyom halten die Spieler den Schlüssel zum Überleben aller in den Händen.
“Metro: Last Light” wird im März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Vorbesteller oder Käufer der Erstauflage, erhalten Zugriff auf diverse Bonusinhalte.
[nggallery id=4144]
Weitere Meldungen zu Metro: Last Light.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
***GoTtK�NiG***
02. Januar 2013 um 11:56 Uhrhmm… also ich bin ja halbwegs gespannt auf das spiel… aber eine zerstörte etropole ist nunmal mittlerweile sowas von nem ausgelutschten setting… aber man hält sich wenigstens noch an den roman …
Flens
02. Januar 2013 um 12:38 UhrArteworks sagen leider nix aus
DARK-SOULINGER
02. Januar 2013 um 13:13 Uhrder erste teil hat eine geniale atmosphäre, ich hoffe teil 2 wird ähnlich gut, die arbeiten dauern ja schon lange genug.
RED-LIGHT
02. Januar 2013 um 13:21 UhrDas wird der Atmosphärebomber 2013, bin echt heiß drauf.
DerZiegenmann
02. Januar 2013 um 20:06 UhrOb es überhaupt noch kommt nach diesem THQ -Drama?? Wäre toll denn Metro 2033 war schon richtig gut…