Schon vor einigen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass die erste für „Call of Duty: Black Ops 2“ geplante Download-Erweiterung den Namen „Revolution“ trägt und am 29. Januar 2013 vorerst zeitexklusiv auf dem Xbox-Marktplatz erscheint.
Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte ein Bild, das im offiziellen „Call of Duty“-Forum veröffentlicht wurde und gleichzeitig Details zu den Inhalten von „Black Ops 2: Revolution“ verriet. Dazu zählen vier Mehrspielerkarten (Hydro, Downhill, Grind, Mirage) sowie eine Zombie-Map (Die Rise). Season-Pass-Besitzer dürfen ohne Zusatzkosten laden, alle anderen Spieler müssen 1.200 MS Points bzw. 15 Dollar investieren.
Während die offizielle Ankündigung des Packs weiter auf sich warten lässt, wird berichtet, dass auf callofduty.com kurzzeitig eine Teaser-Seite zu sehen war, die den Namen des Map-Packs und auch den Termin bestätigt. Zwar wurde die Seite kurzerhand wieder offline genommen, allerdings konnte ein User Beweisbilder sichern. Ob es sich um eine Fälschung handelt, die Seite unbeabsichtigt veröffentlicht wurde oder Activision für Gesprächsstoff sorgen möchte, ist nicht bekannt.
Weitere Meldungen zu black ops 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SKM08
07. Januar 2013 um 07:37 Uhr@Lt smash
killzone 3 MP is wesentlich anspruchsvoller
und naja ich lese in letzter zeit mehr negatives über cod als positives
es is ja kein probkem das die leute nen spiel spielen
nur sollten die leute mal auf wachen und sehn das sie für viel geld . was sie ausgeben nur ein halbfertiges spiel bekommen.
jedes jahr nen cod teil.. wo sich kaum was ändert…
in meinen augen is das halsabschneiderei .. cod mag ja spaß machen irgendwo aber ehrlich das is mir mein geld nicht wert solange sie kein ordentliches game hinkriegen
und wenn ick lese. das jedes mal nen hostr abbruch gibt wenn einer das spiel verlässt is das auch schlecht gehandhabt.
und naja zurück zu ku3
es ist wesentlich anspruchsvolller.. alleine daran cod is nen standard shooter.. 2-3 eingespielt und schwupps is man drinne bei kz2 brauchste 20 runden biste drinne bist
und ganz unsichtbar sind die sniper nicht 😉
cod is auch ne andere schiene wie kz3 .. aber wo man eins nicht wiedersprechen kann.. die atmosphäre.. dieses kriegsgefühl . is bei killzone um 100% besser… bei cod is das so. ka einfallslos ..
aber naja wie gesgat mir gehts darum da sihr euch überlegen solltet wofür ihr euer geld ausgebt 😉
steckt es den in hals die es verdient haben wie ND teilweise e games oder oder