Irrational Games hat einige neue Screenshots zum kommenden First-Person-Shooter “BioShock Infinite” veröffentlicht. Die Bilder zeigen verschiedene Szenen aus der geheimnisvollen fliegenden Stadt Columbia, aus der der Agent Booker DeWitt die gefangen gehaltene Elizabeth befreien muss.
“BioShock Infinite” wird am 26. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel kommen. Nach zehn bis 15 Stunden Spielzeit werden die Spieler das Ende der Kampagne erblicken. Wie Ken Levine kürzlich bereits betonte, wird das Ende des Abenteuers nichts ähneln, was wir bereits im Videospiele-Bereich gesehen haben.
[nggallery id=4157]
Weitere Meldungen zu BioShock Infinite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gehirnkrampf
08. Januar 2013 um 15:29 UhrWie Ken Levine kürzlich bereits betonte, wird das Ende des Abenteuers nichts ähneln, was wir bereits im Videospiele-Bereich gesehen haben.
Mhm. Und was soll das sein? Was hat man denn noch nicht gesehn im Videospiele-Bereich, so an Enden?
Der soll sein Maul halten.
rpgboss
08. Januar 2013 um 15:40 Uhrjaja
wieder toter held oder so ein kak ende ,
oder schlimmer einfach schwartzer bielschirm mit credis.
BLUE-LIGHT
08. Januar 2013 um 15:49 UhrOhne Scheiß, das wird so Hardcore Laune machen das Spiel *.*
Nnoo1987
08. Januar 2013 um 15:51 Uhrdas wird alles zerficken was es auf dem markt gibt ! bioshock for real <3
S85
08. Januar 2013 um 15:53 Uhr@Gehirnkrampf und rpgboss
Was für ein Problem habt ihr eigentlich? Levine versucht mit seinen Aussagen nichts anderes zu erreichen als jeder andere Spielentwickler auch … Promotion und Aufmerksamkeit! Wenn ihr mich fragt funktioniert das auch ganz gut, vor allem weil BioShock Infinite (auch ohne das angekündigte, bahnbrechende Ende) bereits aus all den Standard Shootern vom Look und Setting extrem heraussticht. Es bleibt einem daher nichts anderes übrig als Levines Sprüche abzukaufen.
alexwiele
08. Januar 2013 um 16:13 UhrWobei der Typ auch sein Maul aufreißen darf. Bioshock 1 hat mit die beste und pfiffigste Story die ich jemals gespielt habe.
Wenn Levine es schafft an dieses Level nochmal heranzukommen wäre das königlich.
TiM3_4_P4iN
08. Januar 2013 um 16:25 Uhr@ beide über mir:
BioShock 1+2 hatten auch Enden die es so noch nicht gab
aber wahrscheinlich habt ihr die spiele nicht mal gezockt
Levine ist der mit abstand sympatischste Kerl in der Videospielbranche und Irrational Games versteht was von guten Spielen und somit vertraue ich ihnen , dass aus dem Spiel was ganz besonderes wird
TiM3_4_P4iN
08. Januar 2013 um 16:25 UhrEdit: die ersten 2 Posts
Isnilon
08. Januar 2013 um 17:11 Uhrder vierte screenshot ist doch eins zu eins aus the unfinished swan, find ich gut. und die aussage von ken levine is natürlich völlig überflüssig, genauso wie die aussage als zusätzliche info zu wiederholen, aber, naja.