Codemasters hat vier neue Download-Inhalte für den Fun-Racer „F1 Race Stars“ angekündigt. Die vier Download-Pakete – das Kanada-Track-Pack, das China-Track-Pack, das Indien-Track-Pack und das Europa-Track-Pack – werden in Europa ab morgen im PlayStation Store zum Kauf und Download bereit stehen. Jedes Paket wird mit 4,49 Euro zu Buche schlagen.
Das Kanada-Track-Pack wird die Spieler in das ultimative Winter-Rennen schicken, dabei müssen die Spieler auf Schneemänner und griesgrämige Murmeltiere gefasst sein, während sie durch die Schneelandschaften und über gefrorene Flüsse flitzen. In China werden die Fahrer elektrisiert, während sie durch dekorative Wasser-Gärten und an riesigen Drachen-Statuen vorbei-rasen. Das Indien-Paket schickt die Rennfahrer über einen Berg-Eisenbahn-Pass, wo sie antike Ruinen sehen werden.
Das im Trailer vorgestellte Europa-Track-Pack schickt die Spieler in die italienische Hafenstadt Valentz, wo sie durch die vereisten Docks schlittern, während sie herumfliegenden Tomaten zu kämpfen haben.
[nggallery id=4156]
Weitere Meldungen zu F1 Race Stars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Handkante
08. Januar 2013 um 11:58 UhrHabe die Demo gespielt, weil auf der Suche nach einen guten Fun-Racer war und muss sagen, das Spiel ist viel zu langsam und eintönig.
Ich kann nur jeden Sonic & All-Stars Racing Transformed empfehlen. Das Spiel bietet viel Abwechselung und schockt richtig!!!
Kwingdor
08. Januar 2013 um 12:17 UhrHab die DLCs schon auf Steam gesehn… Preis für 1 (!) Track… 4,49 Euro… schon ne derbe Frechheit…
Buzz1991
08. Januar 2013 um 12:33 Uhr4,50 Euro für eine Strecke ist echt krass.
Davon abgesehen würde ich gerne neue Strecken und Fahrzeuge für F1 2012 sehen.
Maria
08. Januar 2013 um 14:18 UhrImmerhin realistischer als GT5 xD
GS9097
08. Januar 2013 um 14:42 Uhrund ab märz für wiiU erhältlich da werden die strecken wohl auf der DISK sein 😀
sly84
08. Januar 2013 um 16:18 UhrDieDemo fand ich damals auch mies, aber als bei der Weihnachtsaktion im Angebot war hab ich wie bei little big planet Karting zugeschlagen. Für zwischendurch o. mit Kollege ist es dennoch funny. Aber dan einzelne Strecken wegzulassen und einzeln zu so einen hohen Preis verkaufen zu wollen, dass ist einfach nur Abzocke.
@Buzz1991: Wie willst neue Strecken sehen? Das game hat von Anfang an alle Strecken gehabt und net so wie hier :/
BooN
08. Januar 2013 um 17:02 Uhrfinger weg, das spiel is unterirdisch schlecht!!!
Buzz1991
08. Januar 2013 um 17:02 Uhr@sly84:
Es wäre doch mal nett Kurse zu fahren, die in den letzten Jahren oder vor 20-30 Jahren in der F1 enthalten waren. Da fallen mir Imola, der A1-Ring (jetzt: Red Bull RIng), Fuji, Istanbul, Magny-Cours, der alte Hockenheimring ein.
Dazu noch klassische F1-Wagen.
Auf der PS2 gab es in manchen Sony F1-Spielen Klassikerautos.
luxman007
08. Januar 2013 um 17:17 Uhr@handkante: seh ich genauso :D!
duak007
08. Januar 2013 um 19:42 UhrVon der Demo auf das ganze Spiel zu schließen, ist hier definitiv eines der größten Fehler, die man machen kann. Ich finde die vielen verschiedenen Spielmodi bieten reichlich Abwechslung und Spannung ins Spiel (Nachtanken, Monsum, die meisten Führungskilometer, …). Das einzige was mir fehlt, ist die Möglichkeit eigene Meisterschaften zu erstellen, was durch die neuen Strecken noch dramatischer wird – denn diese sind in keiner Meisterschaft (mehrere Rennen) dabei. Und über die neuen Strecken freue ich mich schon, denn die 9 respektive 10 bisherigen, sind schon etwas mau. Übrigens: Ich find‘ es richtig toll, dass man hier nicht wie blöde durch die Gegend driften muss, sondern dass ein punktgenaues Bremsen belohnt wird. Und es ist auch toll, verschiedene Stellen aus dem Formel 1 Rennkalender wieder zu entdecken und es ist wirklich schön anzusehen, wie die regionalen Details in die Landschaft eingebunden werden. Aber ich muss schon handkante recht geben: Ein reiner stumpfsinniger Funracer, wo man einfach nur wie blöde auf andere ballert, ist es nicht. Vielmehr muss man hier auch Können beweisen, wenn man sich auf jeder Strecke verbessern will und alle Abkürzungen und etc. effektiv nutzen will. Für mich steht fest: Gegenüber Modnation und LBP ist hier endlich mal ein FunRacer ganz nach meinem Geschmack entstanden. Und Driften hasse ich wie die Pest… weshalb ich von Sonic auch wenig begeistert bin.
sly84
09. Januar 2013 um 10:40 Uhr@Buzz1991:
Ok. Da hast du Recht. So ein bißchen Nostalgie bei den Strecken hätte etwas. Das Problem sind dann allerdings wieder die Lizenzen. Das Spiel basiert ja auf der aktuellen Lizenz und diese beinhaltet denk ich mal auch nur die aktuellen Kurse. Für die alten Strecken müssten dann jeweils einzelne Verträge mit den Betreibern geschlossen werden. Aber 4,99@ für eine Strecke wäre dann immernoch zu viel. Für Codemasters würde sich es dann auch nur rechnen wenn man diese Strecken bei dem „richtigen“ F1 Spiel einbauen würde um die kosten für die lizenzen reinzuholen. Allein durch F1 Stars bezeifel ich das es Rentabel wäre.