Die Jungs von IGN haben ein aktuelles Gameplay-Video veröffentlicht, in dem sie die Inhalte des in dieser Woche erschienenen „Die Kampferprobten“-DLC für „Assassin’s Creed III“ genauer vorstellen und in Action zeigen. Das “Die Kampferprobten”-Multiplayer-Pack bringt drei neue Charaktere, drei neue Maps und neue Gegenstände in das Spiel.
Neue Charaktere:
- Gouverneur
- Highlander
- Koyotenmann
Neue Maps:
- Charlestown
- Fort St. Mathieu
- Saint Pierre
Season-Pass-Inhaber können den Assassin’s Creed III: Die Kampferprobten“-DLC ohne weitere Kosten herunterladen. Alle Anderen müssen mit einem Preis von 9,99 Euro rechnen.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed III.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CrazyZokker360
10. Januar 2013 um 14:46 UhrDer Multiplayer ist doch unnötig. Lieber viele Story-DLCs.
Black0raz0r
10. Januar 2013 um 14:49 UhrMultiplayer war undist schonimmer unnötig bei AC….
Friendship
10. Januar 2013 um 15:04 Uhrden multyplayer in Assassins Creed braucht man nicht PUNKT.
Dvlinsuf
10. Januar 2013 um 15:39 UhrAch, wie schön wäre eine fesselnde Story gewesen und mehr Interaktionen mit der Umwelt.
In Zukunft wird AC nur noch ausgeliehen und schnell durchgezockt.
Armseelig was mit der Sere passiert ist.
Konsolenheini
10. Januar 2013 um 16:40 UhrAlso ich fand AC3 gut, wirklich, aber das Ende, nunja, nichts schlecht, aber auch nicht wirklich genial. Irgendwie habe ich mir merh versprochen, ging alles zu schnell… Also für mich gesprochen, andere können das gerne GANZ ANDERS sehen, weil, geschmack ist bekanntlich relativ. 🙂
sonic
10. Januar 2013 um 17:35 UhrDas Dlc is bei mir als gekauft markiert dabei hab ich nichtmal das Spiel^^ und den dlc gekauft schon gar nicht 😛
Phenomenal One
10. Januar 2013 um 19:26 UhrMal davon abgesehen das mir AC 3 richtig gut gefallen hat (lag wohl auch daran das mein letztes AC der zweite Teil war).
Würde ich mir auch lieber ein Single Player DLC wünschen.Aber ich glaube da kann man lange darauf warten.
@Friendship
Das gilt nicht nur für AC.
Sondern für 60-70% Prozent der Heutigen Spiele.
(GOW,UC das neue Tomb Raider ect)
Boernie
10. Januar 2013 um 20:00 UhrUnnötiger Multiplayer??? Ahh Sry stimmt, ist kein sinnloses geballer und gecampe wie bei sehr bekannten Ego-Shooter Serien… Hier muss man was tun und seine grauen Zellen etwas beanspruchen…
Traurig das heutzutage nur noch Einheitsware bevorzugt wird, was das Multigaming angeht aber ganz ehrlich, bleibt bei euren Klon-shooter wo immer über die selben camper, lagger und cheater gemeckert wird… Sowas gibts beim AC 3 Multiplayer nicht…
to Topic: DLC ist gekauft und macht richtig laune…
RED-LIGHT
10. Januar 2013 um 20:00 Uhr@ Trophyjunkies — Macht die Platin und dann vergesst den MP und unterstützt ihn nicht mehr.
Check008
10. Januar 2013 um 22:24 UhrAlso der MP ist sinnfrei, selten hat ein Spiel wie AC weniger ein MP gebraucht.
Naja so kann man halt noch extra Kohle machen in Form von unnötigen DLCs für einen unnötigen MP.
Argonar
11. Januar 2013 um 08:28 UhrOb multiplayer oder Stroy DLC ist eigentlich vollkommen egal. Kein Story DLC der Welt kann AC3 noch retten, Connor’s story war extremst schwach und die wichtigten Stelle bei Desmond haben sie auch vergeigt. Für mich ist AC3 der bislang schlechteste Teil (der Konsolentitel), auch wenn einige der Neuerungen gut waren und besonders der Anfang überzeugen konnte.
Vielleicht wirds bei einem Nachfolger wieder besser, aber nur wenn man den Fokus wieder mal auf die Story und das Abrunden des Gameplays legt anstatt mit neuen „Innovationen“ aufzufahren, dessen Fehlen den alten AC Teilen zwar immer vorgeworfen wurde, die in Wahrheit aber niemand braucht!
Wenn wir schon dabei sind, MEHR Story weniger lästige Nebenaufgaben, das Verhältnis muss da einfach stimmen. Gerade bei AC3 merkt man dass vieles nur eingebaut wurde um das Spiel in die länge zu ziehen ohne das ganze richtig zu intergrieren. Das Problem besteht seid Brotherhood, aber es war noch nie so schlimm. Hätte man sich bei allen Nebenmissiinen so viel Mühe gegeben wie bei den Siedlunsmissionen, dann gäbe es hier keinen Grund zur beschwerde.
Auf jedenfall ne interessante Story mit nem anständigen climax, wieder mal richtige Assassinen Missionen, überarbeitet mal das schlechte Handels und Craftingsystem (Cursor Merken wäre hier das mindeste, sowie Kennzeichnen der Dinge die man schon gecraftet hat, auch wenn die Materialien fehlen)
Macht mal irgendwas mit den Waffen, nach 4 Teilen sind 97% davon immer noch total nutzlos, da war ja das System aus AC1 besser. Ein paar mehr items wären auch nicht schlecht und weg mit den Tunneln, die sind einfach nur nervig!
Die Innovationen mit den Assassinenrekruten waren nicht schlecht, aber es fehlten sinnvolle Ereignisse wo man diese auch nutzen kann und zu guter Letzt, die Synch Bedingungen gehören auch massivst überarbeitet. Solche dinge wie „Tackle von oben“ oder andere Sachen die alles andere als stealthy sind haben da einfach nichts verloren. Ich wäre generell dafür dass Synchbedingungen nur bei bestimmten MIssionen auftreten und nicht andauernd
Ismirwurscht90
14. Januar 2013 um 22:10 UhrMultiplayer ist ja schön und gut, aber 10€ für 3 zusätzliche Charaktere und Maps? Wie immer komplett überteuert. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es gute Story-DLCs für 5-7€ gab. Die hat man gerne gekauft und gespielt, aber sowas zeigt wieder mal die traurige Entwicklung der gesamten Spieleindustrie. Alles nur noch kapitalistische Kommerzialisierung.