Auch wenn bis zum finalen Release noch die eine oder andere Woche ins Land geht, nutzt man schon jetzt jede Gelegenheit „The Last of Us“ medienwirksam in den Mittelpunkt zu rücken.
Heute bedachten uns die Jungs von Naughty Dog und Sony mit einem bereits bekannten Story-Trailer zu „The Last of Us“, der erstmals auch mit deutschen Untertiteln zur Verfügung steht. Im Rahmen des besagten Clips geht man ein wenig auf die Handlung des Titels ein, stellt die Protagonisten etwas näher vor und ermöglicht uns einen Blick auf die durchaus beeindruckende grafische Aufmachung.
Läuft alles wie geplant, dann der neueste Streich aus dem Hause Naughty Dog am 7. Mai exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
waffel5
10. Januar 2013 um 20:53 UhrÄhem…Ni No Kuni *hust*
HackebeilHarry
10. Januar 2013 um 20:55 Uhr@Warhammer
Schon vergessen? Crytek ist ein deutsches Entwickler Studio, darum geht das etwas schneller…
Und eigentlich müsstest du auch wissen das alle Videos zu Crysis vom PC stammen, bei TLOU handelt es sich um Videos die von der PS3 in Echtzeit berechnet werden. Zeig mir mal einen 6 Jahre alten PC der das kann… Crysis mag Grafisch anspruchsvoller sein, aber in TLOU gibt es Emotionen, davon ist Crysis meilenweit entfernt.
PlayBoxU
10. Januar 2013 um 20:56 Uhr@Warhammer
Bitte schalte EINMAL dein Gehirn an!
Crytek ist ein Deutsches Studio mit Sitz in Frankfurt am Main, TheLastofUs hingegen ist von NaughtyDog (USA, SantaMonica) und SonyComputerEntertainmentAmerica nicht Europe…
Es ist absolut Logisch und auch verständlich das Crytek als Deutsches Studio dafür sorgt das es SOFORT Deutsche Untertitel oder Synchro hat, ich denke nicht das sich Crytek oder EA auch für Spanischen, Italienischen oder Französischen Synch für Trailer bemüht haben, aller höchstens (wen überhaupt) Untertitel wie TLOU…
Deutsche Synch. wird es 100%ig geben, jedes Sony Spiel hatte bisher eine Deutsche Synch. egal ob Uncharted, Killzone, Resistance, InFamous, GodofWar oder HeavyRain.
Warhammer
10. Januar 2013 um 20:56 Uhr@PlayBoxU
So jetzt mal ein paar Zitate von mir. Mehrere habe ich auch geändert.
In Uncharted gibt es für ein Abenteuerspiel einfach zu viele Gegner. Wenn ich einen Shooter spielen will, zocke ich andere Videospiele. Uncharted könnte mal intensivere und einprägsamere Kampfeinlagen gebrauchen. Dadurch könnte es spielerisch spannender werden.Ansonsten sind die Feuergefechte eher lahm.
Spannendere Feuergefechte könnten einem Videospiel welches einen großteil Feuergefechten wie Uncharted hat, nur gut tun. Man sollte auch mal im Kampf mehr Freiraum zur Verfügung haben. Wenn Drake wirklich so gut klettern könnte wie es an den linearen Stellen der Fall ist müsste es doch kein Problem sein einen Gegner zu umgehen. Aber dafür ist Uncharted bisher leider zu linear gewesen.
Die Spieldynamik müsste sich einfach weiterentwickeln. Und da gibt es bei Uncharted immer nochProbleme. Eine mittelmäßige KI, schwache Waffen, das ständige Fehlen von taktischen Möglichkeiten wie Heranschleichen, Flankieren oder Umgehen sind dabei nicht förderlich. Vom Kampfsystem ist Uncharted genau so einfach wie ein Kane & Lynch 2. Man geht hinter Deckung, schießt den Gegner ab, Und geht zur nächsten Deckung. Schießt den nächsten Gegner ab usw. Für mich ist das nichts Besonderes und es ist äußerst monoton. Die Waffen aus Uncharted haben auch zu wenig Wucht. Die Gegner halten zu viel aus und die Umgebung wird von den Feuergefechten so gut wie überhaupt nicht beeinflusst. Man kämpft die ganze Zeit über mit einer Pistole und einem Sturmgewehr. Dies sorgt ebenfalls für wenig Abwechslung wenn man kämpft.
Drakes Bewegungsrepertoiret ist immer noch eingeschränkt. Er kann nicht rennen, rutschen oder sich ducken. Und das stört während wenn man vernünftig kämpfen möchte.
Dann brächte Uncharted noch mehr Überraschungsmomente. Viele Scriptsequenzen aus der Serie wirken zu vorhersehbar.
In Uncharted 3 kämpft man so wie in fast allen aktuellen 3rd person Shootern nur noch von Deckung zu Deckung, was zum einen mittlerweile langweilig und ausgelutscht ist, und zum anderen wird dadurch allen Abschnitten dieses Lego-Baukastenprinzip aufgedrängt. Somit werden alle Objekte wie Säulen, Fahrzeuge, Schränke, Sofas, Regale, Tische oder Blumentöpfe so gestaltet, dass sich die Spielfigur dahinter positionieren kann.
Was das komische dabei ist, dass man nur dann nicht mehr in Sichtweite des Gegners ist wenn man die Deckungstaste drückt. Hockt man sich dagegen nur himter dem Deckungsobjekt wird man getroffen.
Noch langweiliger wird es wenn das Deckungssystem in Verbindung mit der Autoheilungsfunktion kombiniert wird. Das nimmt den Spielen entweder die Schwierigkeit, oder es endet in einer langweiligen Massenschlacht..
Crysis ist dagegen abwechslungsreich und vor allem im Vergleich zu Rail-Shootern wie Call of Duty und Homefront oder 3rd person shootern mit Deckungssystem und ist es unglaublich offen. Auch die taktischen Vorgehensweisen sind variantenreich
Crysis ist ein Action Shooter und man darf einfach keine tiefgreifende Story die über Stunden auch noch unterhalten soll, erwarten. Das ist genauso als wenn ich in das Kino gehe zu Independence Day, oder World Invasion: Battle Los Angeles und eine herausragende Story erwarte.
Das Spiel sollte Unterhalten und das hat es. Bei anspruchsvollen Videospielen wird man nie mit einer Waffe rumlaufen müssen. Und was macht man bei TLoU oder Uncharted?
In Crysis 2 wird sehr viel in Echtzeit berechnet. Die CryEngine 3 ist derzeit die einzige Spielengine welche alles in Echtzeit berechnet. Alle Schatten, die Lichter, die ganzen dynamischen und interaktiven Shader, die Reflexion im Wasser, den Wind usw. Die Darstellung der Schatten ist viel weicher und natürlicher als in Uncharted 3, was realistischer ist. Die Physik der PS3-Version ist mit der PC-Fassung identisch. Und Crysis bietet eine Physikinteraktivität wie kein Spiel zuvor. Das Licht wird mit der deferred lighting-Technologie realisiert. Welche derzeit die Spitze in der Darstellung von Lichtern darstellt. dadurch mehr als 100 Lichtquellen zeitgleich möglich. Crysis 2 ist dank der fortschrittlichen CryEngine 3 das bestaussende Spiel was es momentan gibt. Auch auf den Konsolen.
Die Konsolenversion von Crysis 2 ist beispielgebend!
Crysis 2 ist auf der PS3 eines der Spiele mit den höchsten Anisotropen Filter auf den Konsolen habe ich mal gelesen (Stellenweise bis zu 16fach). Während selbst bei einigen PS3-Exklusiv-Action-spielen (nicht GT5!!!) der Boden nach 3m recht matschig ist, ist dieser bei Crysis 2 selbst auf 30m noch sehr detailliert. Da hat auch die PS3-Version im Vergleich zur Xbox360-Fassung große Vorteile neben den Effekten wie Beleuchtung, Schatten, Feuer, Rauch und kein Tearing. Und natürlich noch den wesentlich besseren Ton. Dankt LPCM 7.1! Während es auf der Xbox360 meines Wissens nur 5.1 DD gibt, was im Vergleich dazu recht mager klingt. Dafür ist die Auflösung auf der Playstation 3 geringer.
Dann hat Crysis 2 eine herausragende Beleuchtung welche mit Battlefield 3 zu den besten auch auf den Konsolen gehört. Das Licht wird mit einer fortschrittlichen deferred lighting-Technologie realisiert. Welche derzeit zur Spitze in der Darstellung von Lichtern gehört. Dadurch mehr als 100 Lichtquellen zeitgleich möglich. In Crysis 2 wird allgemein sehr viel in Echtzeit berechnet. Sämtliche Schatten, Lichter, die ganzen dynamischen und interaktiven Shader, die Reflexion im Wasser, den Wind usw. Die Schattendarstellung ist viel weicher und natürlicher als in anderen Videospielen. Die Physik der PS3-Version ist mit der PC-Fassung identisch. Und wie man es in Crysis beobachten konnte hatte es eine ausgezeichnete Physik.
Das neue Crysis wird wahrscheinlich (wieder) die Referenz was die Technik auf den Konsolen angeht. Auf dem PC so oder so…..
Killzone 3 hat zum Vergleich nicht einmal HDR, sondern eine einfache lineare Methode. Das Spiel ist auch bedeutend kleiner, meistens sehr statisch und hat weniger Polygone und Details. Auch die Ecken an Umgebungsobjekten sind oft falsch ausgeleuchtet und viel zu dunkel (schwarz), was unnatürlich ist. Es gibt auch an einer Stelle ein extrem lieblos gemachtes laufendes Texturwasser. Das ist zum Glück aber nur ein Einzelfall. Dennoch war es ein auffällig unansehnliches Wasser welches ich auf der PS3 so niemals gesehen habe. Die Texturen unterscheiden sich je nach Objekt (genauso wie in Crysis 2) auch sehr stark. Leider kann man auch die verschiedenen LODs der Characktermodelle mit zunehmender Entfernung einfach unterscheiden.
Dafür sind dort die Animationen erkennbar fortschrittlicher als in Crysis 2. Das Bild wirkt in der Tat viel klarer. Es existieren auch weniger Schatten Pop-Ins (was auch verständlich ist, da es insgesamt kleiner ist). Allerdings merkt man das Flimmern besonders an langen Kanten deutlich mehr.
Selbstverständlich sieht Killzone 3 auf der Konsole sonst überragend aus.
Warhammer
10. Januar 2013 um 21:05 Uhr@PlayBoxU
Eben nicht. Die Crysis 3-Trailer wurden auf auf französisch synchonisiert. Crytek hat es eben einfach drauf. Bei TLoU schaffen die gerade einmal Untertitel nach mehreren Wochen.
Crysis 3-Trailer (französisch): http://www.youtube.com/watch?v=3ZdnQWXb2bI
skywalker1980
10. Januar 2013 um 21:07 Uhr@ warhammer, eddie-dummson: geb euch nen gutgemeinten rat, man kann sich wunderbar selber betrügen, indem man ein game unvoreingenommen angeht, oder mit leichter vorfreude sogar, wenn man glück hat sitzt man sogar vor einer echten game-perle. glaube solche erlebnisse hatte hier jeder mal von uns. nämlich wie wir „unschuldig und unvoreingenommen“ zu zocken begonnen haben und ein saugutes spiel spielten. das sind dann die besten, nämlich. positiv überrascht zu werden. und nicht schon im vorhinein kleinkindmässig raunzend sich selber(und uns, die ihr mit eurer negativität hinunterziehen versucht) alles mies zu machen. denkt mal drüber nach!! seid ihr schon zu sehr verwöhnt, dass das da oben, TLOU für euch zu minderwertig ist? hat euch tetris oder supermario oder F1 auf gameboy classic gefallen?? eben, warum dann dauernd aufregen???
CrazyZokker360
10. Januar 2013 um 21:08 Uhr@ Warhammer
Also meiner Meinung nach gibt es TLoU eine verdammt realistische KI. Die steht nicht nur rum und lässt sich töten, sondern agiert nach den Handlungen des Spielers. Wenn ich mich anschleichen will, suchen sie mich und versuchen, mich zu umgehen. Oder sie attackieren mich aus dem Hinterhalt und wollen mich überwältigen.
Check008
10. Januar 2013 um 21:11 Uhr@Warhammer: Wer soll deine Textwand da lesen? Hat eh kein Wert da du ein Arroganter verblendeter naiver Fanboy bist, der alles in Dreck zieht bis auf Crysis.
dc1
10. Januar 2013 um 21:13 Uhreinfach wow. enslaved meets the walking dead?
fabiob21
10. Januar 2013 um 21:15 Uhrich sage nur eins: NAUGHTY DOG!!!
skywalker1980
10. Januar 2013 um 21:16 Uhr@crazyzocker: absolut richtig, aber du siehst warhammer hängt in der vergangenheit, reitet auf UC rum, und lobt crysis in den himmel. oke, soll er, wenn er crysisfan ist. nur sieht er den wald vor lauter bäumen nicht. hier gehts um TLOU und welche innovationen es bietet, und deshalb wird er, da bin ich mir sicher, eines der top game erfahrungen in der ps3-ära verpassen… warhammer will halt dass ihm recht gegeben wird, ich hab mitleid mit ihm. a little bit…
skywalker1980
10. Januar 2013 um 21:19 Uhr@dc1: YOU MADE MY DAY!!! hehehe
Buzz1991
10. Januar 2013 um 21:25 UhrNun macht mal halblang.
Ich kann Warhammer schon etwas verstehen.
Gibt immer dieselben Crysis-Hasser, die in die Nachricht reinkommen und Unsinn labern.
Innovationen, wo hat The Last of Us Innovationen?
Ich sehe da nichts Revolutionäres oder total Neues.
Es ist einfach nur etwas filmreifer als Uncharted und diesmal in brutal bzw. realistisch.
Schon die Tatsache, dass es keine Möglichkeit gibt den Handlungsverlauf zu ändern, ist konservativ.
Wird trotzdem ein cooles Spiel, so habe ich das Gefühl.
Aber das Spiel wird gehypt bis zum geht nicht mehr.
Seid dann aber nachher nicht enttäuscht.
Ich schenke den Trailern und Infos keine Bedeutung mehr.
Lasse mich überraschen und, wie skywalker1980 sagt, ein Spiel ganz „unschuldig und unvoreingenommen“ zu spielen.
CrazyZokker360
10. Januar 2013 um 21:30 Uhrbuzz, ich habe meine meinung gesagt und das muss jeder selber auffasen. tlou ist für mich innovativ und das reicht.
du siehst, ich missachte grade jegliche grammatik und rechtschreibung, mir gehts echt beschissen. glaub, ich hab migräne oder so was.
okay, jungs. streitet euch nicht, ja? lasst jedem seine meinung, okay? gute nacht.
Warhammer
10. Januar 2013 um 21:34 Uhr@Buzz1991
Genau so ist es! Und dann verehren sie unisono TLoU.
So neu ist das Spiel auch nicht. Keine Revolution oder sonst etwas. Im Grunde ist TLoU auch ein weiterer 3rd person shooter. Genau so wie Crysis 3 ein Ego-Shoote ist.. Etwas anderes möchte es auch nicht sein.
Was neues währe es wenn man ganz andere Methoden zur Verfügung hätte. Methoden welche man zurvor noch nie gesehen hat.
Wenn man sich nicht ständig bei Crysis aufregen würde und man hier nicht Crysis erwäht hätte, hätte ich nichts geschrieben..
@skywalker1980
PlayBoxU hat mich wegen Uncharted und seinen „Awards“ angeschrieben.
@CrazyZokker360
Ich habe von Uncharted geschrieben. Die KI war den Videos nach zu urteilen in TLoU schon besser aber die Steuerungsmöglichkeiten sehen wieder so eingeschränkt aus. Offener als Uncharted sieht es auch aus.
Buzz1991
10. Januar 2013 um 21:34 Uhr@CrazyZokker360:
Deine Meinung. Würde aber mal gerne wissen, wieso 😀
Kann ja auch falsch liegen.
Ich habe mir vieles bislang nicht angesehen.
Nur das E3-Gameplay, den Ankündigungstrailer und den mit „The Sky has turned grey“
Gute Besserung.
Deine Rechtschreibung ist mir egal, kann man ja trotzdem gut lesen.
Don Andres Iniesta
10. Januar 2013 um 21:39 Uhr@ Warhammer
„Wenn man sich nicht ständig bei Crysis aufregen würde und man hier nicht Crysis erwäht hätte, hätte ich nichts geschrieben..“
Das ist hier auf play3 doch mittlerweile Gang und Gebe, dass irgendwelche Spiele sinnlos verglichen werden, obwohl sie zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind Einfach gelassen hinnehmen. Du siehst doch selbst, dass du nichts damit erreichst außer einem sinnlosen Wortgefecht nach dem anderen. Jeder beharrt auf seiner Meinung. Ob sie vertretbar ist oder nicht, sei mal dahingestellt….
corone
10. Januar 2013 um 21:40 Uhrabsoluter pflicht kauf das game!
vom ersten moment an,als ich die ersten bewegten bilder gesehen hab, hat mir das game wirklich gut gefallen! ich freu mich schon drauf…
skywalker1980
10. Januar 2013 um 21:41 Uhr@buzz: für mich reicht die innovation, vor allem in dem zusammenhang wie das spiel halt aufgebaut, bzw das game an sich ist. wie du schon sagtest wird sicher gut werden, ist das nicht innovativ genug für dich 😉
@warhammer: jajaaa, der andre hat angefangen, bääähhh, versteh schon
ManmanSion
10. Januar 2013 um 21:42 UhrOh man auf dieses Spiel freu ich mich besonders neben GTA V versteht sich 😉
skywalker1980
10. Januar 2013 um 21:58 Uhrso, thats it. schalt jetzt auf breaking bad um. in niederösterreich sagt man: GUATS NÄCHTLE !
Beowulf2007
10. Januar 2013 um 21:58 Uhr@Warhammer
Crytek ist ja nen Deutsches unternehmen darum sind die spiel auch so gut in Deutscher sprache umgesetzt und trailers auf Deutsch.
Muza
10. Januar 2013 um 22:10 UhrMal nicht übertreiben Leute.
***GoTtK�NiG***
10. Januar 2013 um 22:22 Uhrich verstehe nicht warum das spiel wieder mit crysis verglichen wird… es dpielt doch wie man sieht storytechnich sowie atmosphäriswch ein bis 2 liegen darüber . hier wurden charaktäre ausgetüftelt wie man es selbst im kino nur selten sieht… crisis ist hingegen einer von gefühlten 1000 egoshootern der sich ausschließlich durch seine grafik von den anderen abhebt… crysis ist geeignet wenn man ballern will . das hier ist für leute die eine geschichte sehen wollen .. wenn allerdings die nahkampfgefechte auf dem niveau der trailer basieren dann ist das referenz auf den konsolen … wer auf der konsole die schönere grafik hat ist ansichts und stilsache !
Buzz1991
10. Januar 2013 um 22:24 Uhr@skywalker1980:
Für mich war das einzig innovative Spiel der letzten 5 Jahre HEAVY RAIN.
***GoTtK�NiG***
10. Januar 2013 um 22:27 Uhr@BUZZ1991
JOURNEY !!!
***GoTtK�NiG***
10. Januar 2013 um 22:29 Uhr@Warhammer
Ein gut gemachter Trailer braucht keine Synchro …
Don Andres Iniesta
10. Januar 2013 um 22:37 Uhr@ Buzz1991
Was bedeutet denn für dich innovativ?
Kratos007
10. Januar 2013 um 22:39 UhrFuck Yeah ! Ich freu mich so auf das spiel.Ich hab iwi das gefühlt das die Zombies oder die „Fungus Infizierten “ extrem stark werden. Darum sieht man von denen im Trailer auch sogut wie nix . Ich denk mal es soll etwas besonderes sein wenn man auf so nen Fungus Typ trifft.
schleckstengel
10. Januar 2013 um 23:04 Uhr@***GoTtK�NiG***
Find ich auch. Für was auch. 😉
@Warhammer
Ich glaube du bist ein wenig selber Schuld an diesem Crysis-Hass. Du bist ja ein kritischer Mensch(ist ja wirklich nichts schlimmes) und kritisierst dem entsprechend oft. 😉 Durch diese Kritik hast nicht umgedingt Freunde gewonnen. Da Crysis so ziemlich fast das einzige Spiel ist, wo du richtig lobst, kritisieren halt die Leute Crysis stark. Als eine Art „Rache“. Zumindest sehe ich das so.
Ausserdem finde ich, dass du ein ganz selten vorkommender Gamertyp bist. Du legst wirklich den Fokus auf komplett andere Sachen, als die meisten hier. Naja so Leute muss es ja auch geben. 😉
Buzz1991
10. Januar 2013 um 23:26 Uhr@Don Andres Iniesta:
Neuartig. Noch nie dagewesen.
Es hatte diese Verschmelzung von Film und Spiel meiner Meinung nach so gut hinbekommen, dass man viel für die Personen empfinden konnte, weil das Spiel eben so darauf ausgelegt war, Emotionen beim Spieler auszulösen.
Dazu noch die Entscheidungsfreiheiten, die das Spiel für jeden einzigartig gemacht haben, wodurch jeder die Geschichte anders erlebt hat.
Auch die Handlung kannte ich so nicht aus Videospielen bisher.
Zudem viele ungewöhnliche Situationen, mit denen man konfrontiert war.
@Gottkönig:
Journey gehört auch irgendwo dazu.
Buzz1991
10. Januar 2013 um 23:35 UhrAuch was die Steuerung angeht, ist Heavy Rain richtig gelungen.
Noch nie war das System der Quicktime-Events so intuitiv und glaubhaft eingefangen wurden. Die Tasten passen immer zum Geschehen der Szene, man nutzt nicht einfach nur die Aktionsknöpfe, sondern die Analgsticks, Schultertasten und sogar Sixaxis. Das glaubt sowohl mit dem DS3 als auch mit Move hervorragend und fühlt sich glaubhaft an.
Die Symbole sind nicht einfach plump in der Bildschirmmitte und unästhetisch platziert, sondern sind dort platziert, wo es Sinn macht. Dazu ist nicht automatisch ein verpasster Tastendruck ein Scheitern der Szene, sondern bewirkt eine minimale Veränderung der Szene, wie z.B, ein Schlag ins Gesicht, ein verpasstes Blocken, ein Ausrutschen oder sonstwas. Wo gibt es sowas sonst?
Für mich ist es das beste Spiel auf der PS3 und das beste Spiel, welches jemals entwickelt wurde. PUNKT! xD
RED-LIGHT
10. Januar 2013 um 23:42 UhrCrysis kann man gar nciht schlecht reden. Es fesselt einem wenn man das setting mag und die Grafik ist immer Klasse gewesen. Und das Gameplay ist auch super, weil man selbst entscheidet ob schleichen oder Morhuhn jagt. Alle die gegen Crysis haten haben keine Ahnung, das Spiel hat Qualität, hat nicht mal eine 4 Stunden Kampagne und ihr labbert es ist schlecht. Man kann sogar tauchen, Donuts vom Dach werfen. COD reizt die Konsolen nicht mal aus und Crysis läuft Ruckelfrei außer im MP manchmal und sieht trotzdem unverschämt gut aus. Bei COD hat man kein WOW Effekt, weil alles immer das selbe billige Zeug ist, mit Gameplay, Engine usw. Mit Resistance ist es genau das selbe, hammer geile Serie, nur die Leute kapieren es nicht. Zeigt mir mal einen Bossfight in COD wo man muffen sausen hatte? Deus Ex zB keine Quiktime scheisse, dafür ist die Grafik nicht so gut, aber es ist ein komplett neues Spielprinzip. Mirrors Edge keine Bombastgrafik, dafür ein neues Spielprinzip. Das ist Qualität!!
RED-LIGHT
10. Januar 2013 um 23:45 UhrGrafik sagt manchmal sehr viel über ein Spiel aus. Die Entwickler strengen sich wenigstens an und zur Atmosphäre trägt es auch bei. Allein wenn man sich die hohen Gräßer Seuqenzen anschaut, das gibts in keinem anderen Spiel bis jetz. Das erinnert voll an Jurrassic Park 2. Da wirkt die Atmosphäre!!! Metro Last Ligth, Bombastgrafik hamma Atmosphäre. Rage Bombastgrafik und ebenfalls hamma Atmosphäre, allein die Höhle in Rage unglaublich.
Warhammer
11. Januar 2013 um 00:12 Uhr@Don Andres Iniesta
Dnn sinkt das Niveau immer weiter und am Ende wird man noch beleidigt.
@Buzz1991
Die Steuerung ist in Heavy Rain bis auf das Gehen sehr gut umgesetzt wurden.
Diese Schnell-Drück-Ereignisse in Resident Evil 6 sind für mich zum Beispiel schlecht. Bei Heavy Rain gab es da keine Pobleme.
@schleckstengel
Ich kritisiere aber für gewöhnlich. Was man hier manchmal beobachten kann ist „Shitstorm“. Außerdem werde ich auch als Person häufiger beleidigt.
@RED-LIGHT
Da kann ich dir zustimmen.
@Beowulf2007
Und auf französisch und englisch. Die sind auch nicht nur auf deutsch.
@***GoTtK�NiG***
Aber Untertitel?
Beowulf2007
11. Januar 2013 um 00:45 Uhr@Warhammer
Was ich sagen wolte das Crytek die spiele in Deutschland entwickeln Crysis u.s.w hab net gesagt in welche verschiedenen sprachen!
ABWEHRBOLLWERK
11. Januar 2013 um 02:51 Uhr@warhammer
Zieh dir mal den neuen Trailer zu Cyberpunk 2077 rein, so müssen geile Trailer aussehen! Der Trailer ist so wie der von The Last of Us, man bekommt einfach Bock auf das Spiel 😉
Sid3521
11. Januar 2013 um 04:47 UhrBOAH FUCK EY, DAS SIEHT SO GEIL AUS!!!!
Maria
11. Januar 2013 um 08:28 UhrDie Grafik ist aber ganz schön schlecht
Nnoo1987
11. Januar 2013 um 08:49 Uhr@Maria
hahah deine hate kommentare xD Jeder weiss, das du das nicht ernst meinst.
Hingegen glaube ich Warhammer jedes Wort was er hier schreibt ^^. Er hat ja nicht unrecht.. ist nunmal seine Meinung auch wenn es nur eine verblendete fanboy Meinung ist.