Suche Login

Cyberpunk 2077: Beeindruckender CG-Trailer und weitere Infos

CD Projekt Red hat den heiß erwarteten ersten Trailer zum kommenden “Cyberpunk 2077″ veröffentlicht. Der CG-Trailer gibt uns einen Einblick in die futuristische Welt, in der ultra-moderne Technologien sowie eine dekadente Zivilisation auf die Spieler warten.

Der Trailer zeigt eine Frau, die aufgrund ihrer zahlreichen Cybermodifikationen in ihrem Körper zum Amokläufer wird – eine Situation, die in dieser Zukunft scheinbar an der Tagesordnung ist. Die Polizei von Night City versucht der Situation mit Hilfe der Psycho Squad genannten Elite Polizei-Einheit Herr zu werden.

Das Sogenannte Psycho Squad hat sich auf den Kampf gegen Psychos spezialisiert. Psychos werden in „Cyberpunk 2077“ diese Individuen genannt, die zu viele Implantate oder verändernde Substanzen nutzen. An einem bestimmten Punkt bei solcher Überdosierung beginnt sich der Körper zu wehren, was sich offenbar immer in Amokläufen äußert, erklärt CD Projekt Red in der neuen Mitteilung. Normalerweise können die Polizisten solche Situationen bewältigen, wenn sie es nicht schaffen, rufen sie die MAX-TAC (Maximum Force Tactical Division) die auch als Psycho Squad bekannte Elite Einheit. Der Name Psycho Squad ist in dieser Einheit offenbar Programm.

“Cyberpunk 2077″ versetzt die Spieler in eine futuristische Welt, in der ultra-moderne Technologien sowie eine dekadente Zivilisation auf sie warten. Wie schon bei der “The Witcher”-Reihe setzen die Macher auf ein erwachsenes Publikum, das in eine realistische und brutale Welt verfrachtet werden soll.

Derzeit wird spekuliert, dass „Cyberpunk 2077“ 2014 u. a. für NextGen-Konsolen erscheinen soll. Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler oder des Publishers gibt es noch nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

HackebeilHarry

HackebeilHarry

11. Januar 2013 um 09:41 Uhr
Fenriswolf184

Fenriswolf184

11. Januar 2013 um 09:44 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

11. Januar 2013 um 09:57 Uhr
dragonsucker

dragonsucker

11. Januar 2013 um 10:25 Uhr
:Wumpscut:

:Wumpscut:

11. Januar 2013 um 10:39 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

12. Januar 2013 um 21:18 Uhr