Wie die Jungs von Fusible in Erfahrung bringen konnten, sicherte sich Warner Bros. vor einigen Tagen zahlreiche Domains, die auf die Produktion neuer Filme oder Spiele hindeuten könnten. Dazu zählen Domains zu Projekten wie “Batman Arkham Universe”, “Arkham Universe” und “Batman Arkham Legends”. Alle Domains wurden über das Unternehmen MarkMonitor abgewickelt. Eine Auswahl:
arkhamuniverse.com (Arkham Universe)
batmanarkahmuniverse.com (Batman Arkham Universe)
batmanarkhamarises.com (Batman Arkham Arises)
batmanarkhambegins.com (Batman Arkham Begins)
batmanarkhamdarkknight.com (Batman Arkham Dark Knight)
batmanarkhamknight.com (Batman Arkham Knight)
batmanarkhamlegend.com (Batman Arkham Legend)
batmanarkhamlegends.com (Batman Arkham Legends)
batmanarkhamnight.com (Batman Arkham Night)
batmanarkhamorigins.com (Batman Arkham Origins)
batmanarkhamstories.com (Batman Arkham Stories)
darkknightarkham.com (Dark Knight Arkham)
dcarkhamuniverse.com (DC Arkham Universe)
dcarkhamverse.com (DC Arkhamverse)
thearkhamuniverse.com (The Arkham Universe)
Unklar ist allerdings, ob sich hinter den Domain-Registrierungen bereits gestartete Projekte verbergen oder ob Warner Bros. lediglich Vorbereitungen für Spiele bzw. Filme traf, die irgendwann in Angriff genommen werden sollen.
Weitere Meldungen zu Batman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MR.B
13. Januar 2013 um 15:47 UhrAlso mir persönlich reicht es jetzt mit dem realistischen Ansatz. Die nächsten Batman-Filme sollten vom Ansatz her genauso comichaft wie die Spiele werden. Das wäre klasse!
Wobei ich den realistischen Ansatz der Nolan-Trilogie auch wirklich total interessant und klasse finde. So konnte man ganz gut sehen, wie sich ein Batman in der „realen“ Welt schlägt. Und der Look des Jokers bzw. von Two-Face sind und war der Hammer! Nur reichen drei Filme in diesem Stil einfach!
Buzz1991
13. Januar 2013 um 15:58 Uhr@KILLSH8DY:
Nein, mir ist nur Christopher Nolans Filmreihe bekannt.
Es soll vor einigen Jahren ab irgendeinem Film bergab gegangen sein mit den Verfilmungen. Habe mir deshalb nie die anderen angesehen.
@Olli77:
Jo, ist einfach geschmackssache.
Falls es auch irgendiwe rüberkam, dass ich den Stil der Batmanspiele objektiv in die Kritik stelle, so ist das ein Missverständnis.
Es handelt sich hier um etwas rein subjketives.
skywalker1980
13. Januar 2013 um 16:15 Uhrbuzz91: die alten filme waren halt typisch späte 8 0er und 90er, also eh passend für die zeit, schaut euch mal james bond aus dieser dekade an… ich sah sie als kind, da warens der hammer, wenn ich sie jetzt sehe, find ichs immer noch lustig und unterhaltsam. die games-reihe ist eine mischung aus alt und neu, total, braucht man sich nur die kostüme und die geschminkten gesichter der gegner ansehn…
trotzdem eigenartig dass du die filme nicht kennst, spielens eh dauernd auf tv…
den neuen solltens echt auf nolan machen.
raphurius
13. Januar 2013 um 16:19 UhrAlso ich fand eigentlich den alten Batman film noch echt witzg „Batman hält die Welt in Atem!“, weil er sich einfach nicht zu ernst nahm. Puff!! Bamm!! Zoing!! Heiliges Kanonenrohr! 😉
Buzz1991
13. Januar 2013 um 16:21 Uhr@skywalker1980:
Die alten Bondfilme kenne ich auch.
Finde ich sehr charmant und sind aus heutiger Sicht nette Actionfilme mit Humor.
Besser als die Filme mit Pierce Brosnan, was aber nicht an ihm lag.
Mit Daniel Craig wurde die Bondreihe wenigstens wieder besser meines Erachtens.
Ich halte mal Ausschau, wann die Batman-Filme wieder im Fernsehen laufen.
skywalker1980
13. Januar 2013 um 16:23 Uhr@rapurius: stimmt!!!! sah ich als volksschüler, also grundschüler, so wie startrek… puff! Bang! kazoing! war echt geil. und batman mit bierwampe, eyeliner und strumpfhose … hahahaaa…
skywalker1980
13. Januar 2013 um 16:26 Uhr@rapurius: aber das war eine serie, oder gabs auch… ach jaaa da gabs nen film… mit nem uboot vom pinguin mit gummi-entenfüssen als antrieb. das war das DYNAMISCHE DUO!!! batman und robin…
Orochi-Zero
13. Januar 2013 um 16:28 UhrDie drei Batman Filme sind toll, die beiden Arkham Teile sind toll. Wenn der dritte Arkham Teil wie seine Vorgänger wird, ist alles in Ordnung.
Endlich mal Batman Games, die alles richtig machen.
Obwohl ich der Meinung wäre, wenn jemand sich die Mühe machen würde, die Games zu den bisherigen Filmen nochmal neu zu machen, würde da auch was richtig Tolles draus werden.
Cotti1966
13. Januar 2013 um 16:47 UhrBei Arkham passt schon ALLES so wie es ist. Real Style wie in den Nolan Filmen würde vieles kaputt machen. Aber Meinungen sind halt verschieden. Ich finde das auch in den Fortsetzungen der Stil beibehalten werden sollte.
theHitman
13. Januar 2013 um 16:59 UhrDie Batman Spiele passen super wie sie derzeitig sind!
Das Comic (das gar nichtmal so übertrieben ist wie manche hier tun) passt zum Spiel und auch zu Batman.
Wer was realistisches will soll doch bei den Filmen bleiben aber mir machen die Spiele viel mehr Spaß.
Ich will doch kein Spiel zum Film haben, die Batman Spiele sind genau JETZT so geil weil sie eigenständig sind und sich nicht an einen Film halten sondern an den original Comics, genau so soll es auch sein und bleiben.
Hondo
13. Januar 2013 um 17:27 UhrLederhosndjango
Der einzige der hier richtig ahnung hat. Der letzte Abschnitt ist komplett richtig:
Und noch was Grundsätzliches: Wieso vergleicht hier jeder die einzelnen Batman Filme miteinander? Das is totaler schwachsinn, die waren jeweils in sich abgeschlossen und jeder Film stand für einen anderen Batman Aspekt. Das ist ganz normal, gibts in den Vorlagen (eben comics) genauso, jeder Zeichner interpretiert das ein bisschen anders und deshalb ist der Burton Joker nicht mit dem Nolan Joker vergleichbar
Vergleichen darf man die garnicht.
Ps: ist dasselbe wie bei bond. Die kann man aber sollte man nicht vergleichen. Jeder spielt einen eigenen bond. Und genauso wie die anderen Figuren. „M“ und „Q“ werden auch von jedem Schauspieler anders dargestellt
lederhosndjango
13. Januar 2013 um 17:46 Uhr@Hondo
danke, seh ich genauso! 😉
Don Andres Iniesta
13. Januar 2013 um 17:58 UhrIch hoffe auch, dass man den Grafikstil der Batman Spiele beibehält. Das passt einfach ausgezeichnet zusammen! Die Gegner wirken dadurch noch deutlich verrückter finde ich. Insbesondere der Joker sah doch unglaublich genial aus!
Argonar
13. Januar 2013 um 19:32 Uhr@Hondo
Vergleiche kann man immer anstellen, besonders wenn es um verschiedene interpretationen der selben Geschichten oder Personen handelt.
@Buzz1991
Und ich hoffe dass der nächste Batman Film mehr so wie die Arkham Spiele wird. Batman Begins und Dark Knight waren echt spitzenklasse, wenn auch für Comic Verfilmungen etwas weit von der Matere entfernt, aber wenigstens nicht zu weit und dafür gut und konsistent gemacht. Dark Knight Rises war hingegen echt schlecht.
Vielleicht sieht man das anders wenn man nur die Nolan Trilogie kennt, aber allein von den Rises Trailern und was sonst so geleaked ist hab ich damals schon meine Erwartungen recht weit runtergeschraubt und der Film hat mich dann trotzdem noch enttäuscht!
Arkham Asylum und City sind für mich die beste Interpretation von Batman neben Batman TAS und The Batman. Aber falls jemand die aktuellen Story Arcs „Night of the Owls“ und „Death of the Falily“ kennt, die sind auch spitze.
Tarorist
13. Januar 2013 um 19:52 Uhr@Argonar
The dark knight rises war schlecht…?
Das war mit abstand der beste batman film aller zeiten.
Ich glaub du leidest unter geschmacksverirrung..
Wie kann man solch ein krass inzenierten film mit solch guter story als schlecht bezeichnen?
Cotti1966
13. Januar 2013 um 20:12 UhrWeiß auch nicht was an the Dark Knight Rises so toll sein soll, besser als Teil 1 oder 2 war TDKR definitiv nicht. Mir hat der Zweite am besten gefallen mit Heath Ledger, großartig! @Tarotist es muss doch nicht jeder gut finden was du oder der Mainstream gut findet!
BallackXS
13. Januar 2013 um 20:21 UhrAlso wer die Batman-Filme schlecht findet oder auch nur einen davon hat keine Ahnung von guten Filmen und findet wahrscheinlich Transformers 3 klasse.
ResiEvil90
13. Januar 2013 um 20:26 Uhr@Cotti1966
Aber TDKR hat die Beste Story aus den drei Batman Filmen!
Allerdings fand ich den 2 teil auch am besten wegen Heath ledger 😉
BallackXS
13. Januar 2013 um 20:27 Uhr@Tarorist
so siehts aus
Buzz1991
13. Januar 2013 um 20:31 Uhr@Argonar:
Jedem das Seine.
Aber The Dark Knight Rises schlecht?
@Tarorist:
Fand ich auch, wie wir schon mal besprochen haben 😀
@ResiEvil90:
Heath Ledger war echt klasse!
CoD4ever_love<3
13. Januar 2013 um 20:47 Uhrspiderman ist viel cooler als batman
Bulllit
13. Januar 2013 um 20:48 UhrGut das die Film trilogie und die arkham spielen großenteils wenig zu tun haben. Glaub nicht das die sich gegenseitig überbieten könnten. Beides sind in einem sehr hohen Niveau angelegt. Beide sind einzigartig und zu recht einer der besten Film bzw. Games überhaupt! Und jetzt die news zu lesen macht mich neugierig und sehr froh. Ich hoffe nur das man im 3. Teil auch sein batmobil benutzen kann. Dann wäre es perfekt.
Bulllit
13. Januar 2013 um 20:54 UhrEs steht lieber Gotham City heißen.
Arkham asylum… Arkham City… Gotham City! Perfekte trilogie!!
Bulllit
13. Januar 2013 um 20:57 UhrEs soll Gotham City heißen!!!. 😀
Lord_Chillalot
13. Januar 2013 um 21:19 UhrAlso manche haben irgendwie vergessen, dass Batman immer noch ein COMIC(!)-Held ist, ohne das irgendwie abwertend zu meinen.. im Gegenteil, mir persönlich gefällt deswegen die Arkham-Serie von der Optik auch viel besser als die auf Realismus getrimmte Nolan-Filmreihe 😉
Machmett
13. Januar 2013 um 21:47 UhrBei Arkham Universe werden vermutlich auch Charaktere aus anderen DC Comics vorkommen.
Hondo
13. Januar 2013 um 23:27 UhrArgonar
Sie stehen aber für sich selbst und sind eben nicht dieselben.;-)
Ballack
Mit batman filme meinst du hoffentlich nur die nolan reihe und nicht alle? Es gibt da nämlich einen Film der mal richtig mies ist 😀
Versous
14. Januar 2013 um 00:56 UhrDie Playstation 4 wird frühestens im Mai angekündigt, dass ist
Nun offiziell.
Wird es auch morgen als News geben 😉
Hondo
14. Januar 2013 um 01:50 UhrVersous
Thema verfehlt
Barry_Brutton
14. Januar 2013 um 03:51 UhrAlso ich persönlich finde alle Filme gut aber am Besten is noch die serie aus den 50er jahren…. Die Batman Spiele kann man nicht miteinander vergleichen da sie nix mit den Filmen zu tun haben sonst währen sie auch sicher nicht gut geworden denke die Entwickler machen da schon einen guten job wenn sie das was sie in den beiden spielen gezeigt haben noch weiter ausbauen was ganz intressant währe währe eine größere Spielwelt denn die fand ich persönlich im zweiten teil eher kleiner wie im ersten wobei ich das ende vom zweiten besser fand und immer noch nicht verstehe wie joker wiederr normal werden konnte….
naja im dritten wird es wohl eh keinen joker geben was eigentlich schade is denn wer is der sonst noch der perfekte wiedersacher für die Fledermaus?
Barry_Brutton
14. Januar 2013 um 03:54 UhrDas is währe wird wie Superman ohne Lax oder wie Skopion ohne Subzero irgendwie eigenartig auch wenn es noch genügend gegner für batman gibt aber der Joker is doch der beste.
und von den letzen 3 filmen fand ich nur den ersten gut von den rest finde ich da dann doch Batman und Batman Forever wesentlich besser
Argonar
14. Januar 2013 um 08:48 Uhr@ ResiEvil90 und Buzz1991
Mit meiner Meinung stehe ich bei weitem nicht alleine da, TDKR war mit abstand der schlechteste Film der Trilogie, da haben mir Burtons Verfilmungen besser gefallen.
An sich ist der Film ja auch nicht so schlecht, aber für einen Comic Film und vor allem für einen Batman FIlm ist er einfach nur mies.
Die Story finde ich dabei mit Abstand am schwächsten, so viele Inkosistenzen zu den Vorgängern, Plotholes oder Dinge die einfach schlecht erklärt werden.
Dazu kommt noch dass mich KighFall und The Dark Knight Returns, die beide neben No Mans Land als Inspiration dienen, im Prinzip zwei mal die Geschichte von Batmans Rückkehr erzählt wird, äußerst redundant.
Einige Charaktäre handeln äußerst out of character und unterm Strich war auch zu wenig Batman in einem Batman Film. Den ersten Teil des Plans von Bane fand ich ja noch ganz gut, aber ca. ab der Hälfte verliert er wirklich a qualität.
Bane war einfach eine schlechte Wahl für das Nolan-Verse (hat sich schonmal jemand gefragt wie dieser Typ eigentlich isst und tringt, wenn er nichtmal 2-3 Stifte der Maske für nichtmal ne Minute abnehmen kann ohne zusammenzubrechen?) und The Bat, wie das neue Batwing ja so schön genannt wird, ebenfalls. Nicht nur dass beides weit von dem etablierten „Realismus“ abweicht, war auch beides nicht wirklich episch. Irgendwas läuft schief, wenn man sich in der Endsequenz, während das achso tolle neue Gadget rumfliegt, immer fragt wann man endlich das Batpod wieder sieht.
Und wenn man dann noch zusätzlich betrachtet, dass die Liga der Schatten laut den Filmen eigentlich Gotham gar nicht mehr angreifen würde, hätte es gar keinen Film geben dürfen. Ich bin mir sicher man findet irgendeine Rechtfertigung, die großteils auf Rache an Bruce Wayne beruht, aber tut mir vom macher von Begins und Dark Knight hab ich mir da mehr erwartet. Aber ich glaube worunter der Film am meisten gelitten hat, war dass Nolan umbedingt ein Ende finden wollte, wo man später nichts mehr anknüpfen kann.
Das heißt alles in allem war Bruce Wayne ziemlich genau 6 Monate und 2 Tage lang Batman, ist am Ende „tot“, hat keine Kohle mehr, bzw auch fast keine Hintelassen können, das Imperium der Eltern ist im Prinzip zerstört und wir haben einen Nachfolger, der so unerfahren ist, dass er wohl noch in der ersten Nacht als Vigilante sterben wird. Tut mir Leid darin kann ich als langjähriger Fan absolut nichts positives finden. Sehr enttäuschend.
Hondo
14. Januar 2013 um 13:01 UhrDas ist deine Meinung und das hast du ja auch geschrieben.
Verstehe das meiste auch. Allerdings ist es eine Trilogie gewesen. Nolans Trilogie. Und die sollte, das stand schon lange fest, nach dem dritten teil enden. Und ein ende muss man dann eben so machen das es keinen Sinn machen würde da groß anzuknüpfen.
Ich finde das ende vollkommen legitim. Wenn ich diese reihe gemacht hätte dann hätte ich das auch so beendet. Bevor jemand ankommt und seine eigene reihe in den „arsch“ fährt.
Das ist bei einigen guten filmen nunmal schon passiert.
Mein persönlicher batman alptraum ist übrigens batman forever. Dieser film geht aus meiner Sicht mal überhaupt nicht.
Aber jedem das seine.
Immerhin hast du richtig viel Ahnung von batman, das merkt man. Sicher auch mehr wie ich. Ich finde andere Charaktere immer noch besser.:-)
Nnoo1987
14. Januar 2013 um 14:57 UhrBatman ist OUT
es lebe IRON MAN !!
Fusselcombo
14. Januar 2013 um 15:47 UhrCAPTAIN PLANET!