Wie die Verantwortlichen von Ubisoft Toronto bekannt gaben, wird ein Teil der zuständigen Entwickler im kommenden Stealth-Action-Titel „Splinter Cell: Blacklist“ zu sehen sein. Dies bestätigte Creative Director Maxime Beland im Gespräch mit dem Offiziellen PlayStation Magazin (via Gamefront).
„Wir haben für Splinter Cell: Blacklist völlig neue Performance Capture Möglichkeiten gehabt, wodurch wir in der Lage waren, die Entwickler selbst ins Spiel zu bringen“, sagt Beland. Beim Performance-Capture handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Motion-Capture-Technologie. Mit dieser werden nicht nur die Körperbewegungen, sondern auch die Gesichtsausdrücke der Darsteller erfasst.
„Das bedeutet, dass der Spieler auf einige bekannte Gesichter treffen wird, die an dem Spiel garbeitet haben. Wenn Du genau hinschaust, wirst Du sogar mich entdecken“, so Beland weiter.
Nach einer kurzfristigen Verschiebung soll „Splinter Cell: Blacklist“ nun im August für die Konsolen und den PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Splinter Cell: Blacklist.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
nori95
22. Januar 2013 um 10:53 Uhrlächerlich sowas nötig zu haben
Olli77
22. Januar 2013 um 10:59 Uhrwieso?
ist lustich sich zu sehen wenn man`s gebaut hat.
hitchcock und tarrantino machens auch immer ganz lustig
olideca
22. Januar 2013 um 11:01 Uhr…vielleicht wäre man pünkltlicher gewesen wenn man sich nicht um so unprofessionellen sch….. kümmert…
Don-Corleone
22. Januar 2013 um 11:08 Uhr@ olideca
…oder so einen unprofessionellen sch… schreibt.
Lynch-o-bot
22. Januar 2013 um 11:15 UhrFind ich gut, die setzen sich mit dem ganzen Technikkram auseinander und raffen dann was geht und was nicht. Sehr schön….
RED-LIGHT
22. Januar 2013 um 16:32 UhrMP Ankündigung kommt bestimmt noch. Die HD Trilogy ist schon ein FAIl,, da kann Blacklist kaum besser sein.
Black0raz0r
22. Januar 2013 um 18:14 Uhrich finde die HD Trilogie ziehmlich geil
MR.B
22. Januar 2013 um 20:02 UhrDie HD-Trilogy ist gut, da man drei tolle Spiele bekommt.
Nur flüssig hätten sie schon laufen dürfen und sogar einige Effekte im Spiel und die Zusatzlevels der PC-Version fehlen…
Aber sonst geil, da ich damals nur auf die PS2-Versionen zurückgreifen konnte und damit nun ein fast völlig neuartiges Spielerlebnis hatte!
theHitman
22. Januar 2013 um 20:03 UhrHD Trilogie ist super und Splinter Cell wie man es kennt 😀
einzige Fail hier ist RED-LIGHT der meint jetzt auch noch Splinter Cell haten zu müssen.
Coole Technik und warum sollten sie sowas nicht machen? Man sieht die Leute haben Spaß an der Entwicklung.
Freue mich auf Blacklist.
RED-LIGHT
22. Januar 2013 um 23:57 UhrSplinter Cell ist total überbewertet, es ist nciht annähernd so gut wie MGS Hitman oder Ghot recon.