Im Laufe des gestrigen Tages wurde der insolvente US-Publisher THQ endgültig zerschlagen und Stück für Stück versteigert. Wer genauer hingeschaut haben sollte, dem ist sicherlich aufgefallen, dass die Rechte an der „WWE“-Reihe nicht unter den verkauften Assets zu finden waren.
Und nachdem zunächst spekuliert wurde, dass Electronic Arts erneut zugegriffen hat und sich nach der „UFC“-Marke auch die „WWE“-Reihe sicherte, heißt es nun, dass der Rockstar-Mutterkonzern Take-Two zur Stelle war und sich die Rechte an der „WWE“-Lizenz sicherte. Dies berichten die Kollegen von IGN unter Berufung auf vertrauenswürdige Quellen.
Zwar wurde die entsprechende Abmachung bereits im Rahmen der gestrigen Auktion getroffen, da noch finale kleine Details ausgehandelt werden müssen, wurde eine Übernahme der „WWE“-Lizenz bisher nicht offiziell angekündigt. Handfeste Informationen zu den finanziellen Rahmenbedingungen der Abmachung lassen folgerichtig noch etwas auf sich warten.
Weitere Meldungen zu WWE.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
szudemi
24. Januar 2013 um 10:01 Uhrwenn die das gameplay etwas mehr aufpeppen udn an den animationen un der grafik arbeiten. könnte es was werden 😀
MarkoBF3
24. Januar 2013 um 10:29 Uhrnaja hoffentlich nur bitte kein yukes mehr würde ich raten, dann ist es eine neue ära für die WWE Games.
KENISTA
24. Januar 2013 um 12:22 Uhrtake two ist doch 2ksports? die machen doch nba spiele oder? wenn es so ist das wird es whrscheinlich ein super spiel.
Gehirnkrampf
24. Januar 2013 um 12:59 Uhrich möchte BITTE wieder eine ordentliche kampagne mit entscheidungen. wer ist mein freund, wer ist mein feind. wem helfe ich. hau ich dem referee backstage ne eisenstange über den schädel oder nicht. welche antworten gebe ich in interviews. sind meine fans fette nerds oder geile schnecken in bikinis. ich möchte eine ordentliche kampagne mit dynamischen events und beziehungen.
die wrestling games der letzten jahre sind einfach ZU LANGWEILIG.
redman_07
24. Januar 2013 um 13:01 Uhrdas tut der reihe glaub ich richtig gut!
wie szudemi sagte,grafik und animationen aufpeppen und die WWE games bekommen vllt endlch den nötigen pepp,ansonsten können sie eigtl fast alles übernehmen^^
ChondrinEnigma
24. Januar 2013 um 13:02 UhrJopp,die NBA2k Spiele sind sowohl grafisch als auch vom Gameplay top!
Sollte es so sein kann man sich nur freuen!
freak666
24. Januar 2013 um 13:22 UhrHahaha…die Hoffnung auf ein WWE mit neuer Engine lebt wieder… 😛
Das_Krokodil
24. Januar 2013 um 14:38 UhrFür die WWE-Games könnte es nur besser werden^^
Chrismo
24. Januar 2013 um 15:19 UhrUnd was habe ich gestern geschrieben, das die rechte entweder an EA oder Take Two gehen. Man ich sollte Analysist werden.
BioTemplar
25. Januar 2013 um 11:45 Uhr@Gehirnkrampf
Na endlich, jemand der meine meinung auch mitteilt =)
Das beste wrestling game war (meine meinung) = WWF No Mercy auf N64 und Here comes the Pain auf PS2 😀 Da konnte man nach dem match entscheiden ob man den gegner zum schluss 1. Gegner Angreifen 2. jubeln über den sieg und 3. Freundschaft schließen
Ich habe immer versucht undertaker nach dem match anzugreifen aber ich bekamm eiskalt the last ride ab xd