Das voraussichtlich im März dieses Jahres erscheinende Erweiterungspack „Battlefield 3: End Game“ bringt bekanntlich sogenannte Dirtbikes mit sich. Mit diesen könnt ihr die vier mitgelieferten Schlachtfelder unsicher machen und den einen oder anderen Stunt hinlegen. Für actionreiche Sprünge sorgen diverse Sprunganlagen, die laut QA-Analyst Malin von Matern nicht wahllos platziert wurden. So betonte er in einem aktuellen Blogeintrag, dass die Entwickler das Ziel verfolgten, den Motorradfahrern eine perfekte Spielwiese zu bieten.
„Als die für die vier unterschiedlichen End Game-Level geplanten Sprünge damit begannen, Formen anzunehmen, wollte ich sicherstellen, dass sie sich nicht so anfühlen werden, als hätten wir sie nur zufällig platziert“, so Matern. „Ich wollte etwas, das auf den Maps und beim Gameplay natürlich wirkt. Jeder einzelne Sprung sollte sich natürlich anfühlen, Spaß machen und auch ein bisschen verrückt sein.“
„Jede einzelne Sprunggelegenheit wurde per Hand und exklusiv für das Gebiet modelliert, in das sie platziert wurde. Wir verfolgten die Denkweise, die Sprünge sorgfältig in den Fluss der Karte einzubringen, statt sie irgendwo hineinzuzwängen, wo sie nicht hingehören.“
Außerdem wurde ein Video veröffentlicht, in dem einige Sprünge vorgestellt werden. Falls ihr mehr über die Dirtbikes und die damit verbundenen Sprünge erfahren möchtet, werdet ihr hier fündig.
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Kommentare
Nachtelfirokese
13. Februar 2013 um 00:32 Uhr@ RED-LIGHT
bitte lass es mich so erklären: da du den Pio. spielst und mit der mp7 spielst die ja eh kaum schaden hat weil es ja ne Persönliche Verteidigungs Waffe ist also d.h. wenn dir jemand übern weg läuft kannst du dein feind nur kurz erschrecken. würdes du mit der M4 oder mit der G36c spielen könntes du evtl. wenn du spielen kannst auch paar kills erzielen. die mp7 ist eher für den sniper gedacht der bissen näher am eigentlichen kampf sein will.