Suche Login

Black Ops 2: Revolution-DLC ab dem 28. Februar für PS3

Nachdem Xbox-360-Spieler seit Ende Januar in der Lage sind, das für „Call of Duty: Black Ops 2“ kreierte Erweiterungspack „Revolution“ herunterzuladen, bekam die PS3-Community heute einen Termin verpasst. Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitteilt, erscheint das Map-Pack am 28. Februar 2013 auch im PlayStation Network. Der DLC bringt die folgenden Karten und eine neue Waffe mit sich:

  • Hydro: Ein Wasserwerk in Pakistan setzt euch in einen tödlichen Abfluss, der ohne große Warnung losläuft.
  • Grind: Ein Skatepark in Venice Beach (dem Geburtsort des Skateboardings) jagt euch mit seinen Quarterpipes und gekrümmten Oberflächen raus aus der Deckung und direkt in intensive Feuergefechte.
  • Downhill: Ein Skigebiet in den französischen Alpen. Die beweglichen Gondeln können euch Deckung bieten – oder euch zerschmettern.
  • Mirage: Ein Luxushotel-Gelände im chinesischen Teil der Wüste Gobi wurde von einem Sandsturm zerstört.
  • Peacekeeper SMG – Die neue Maschinenpistole bietet Kraft und Genauigkeit.

Hinzu kommen eine Zombie-Map namens „Die Rise“ und ein passender Modus. Dieser trägt den Namen „Turned“. Dazu heißt es auf dem offiziellen PlayStation-Blog: „Bis zu vier Spieler können mitmachen – einer ist menschlich, die anderen drei sind Zombies. Gewinner ist, wer als Mensch die längste Zeit überlebt. Ein umgekehrter Waffenmodus sorgt dafür, dass der menschliche Spieler von starken zu immer schwächeren Waffen übergeht je länger er an der Reihe ist. Der Zombie, der den Menschen ausschalten kann, wird selbst zum Menschen.“

https://www.youtube.com/watch?v=y8Rn1dgZQfg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Private Fiction

Private Fiction

14. Februar 2013 um 10:45 Uhr