Nachdem Xbox-360-Spieler seit Ende Januar in der Lage sind, das für „Call of Duty: Black Ops 2“ kreierte Erweiterungspack „Revolution“ herunterzuladen, bekam die PS3-Community heute einen Termin verpasst. Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitteilt, erscheint das Map-Pack am 28. Februar 2013 auch im PlayStation Network. Der DLC bringt die folgenden Karten und eine neue Waffe mit sich:
- Hydro: Ein Wasserwerk in Pakistan setzt euch in einen tödlichen Abfluss, der ohne große Warnung losläuft.
- Grind: Ein Skatepark in Venice Beach (dem Geburtsort des Skateboardings) jagt euch mit seinen Quarterpipes und gekrümmten Oberflächen raus aus der Deckung und direkt in intensive Feuergefechte.
- Downhill: Ein Skigebiet in den französischen Alpen. Die beweglichen Gondeln können euch Deckung bieten – oder euch zerschmettern.
- Mirage: Ein Luxushotel-Gelände im chinesischen Teil der Wüste Gobi wurde von einem Sandsturm zerstört.
- Peacekeeper SMG – Die neue Maschinenpistole bietet Kraft und Genauigkeit.
Hinzu kommen eine Zombie-Map namens „Die Rise“ und ein passender Modus. Dieser trägt den Namen „Turned“. Dazu heißt es auf dem offiziellen PlayStation-Blog: „Bis zu vier Spieler können mitmachen – einer ist menschlich, die anderen drei sind Zombies. Gewinner ist, wer als Mensch die längste Zeit überlebt. Ein umgekehrter Waffenmodus sorgt dafür, dass der menschliche Spieler von starken zu immer schwächeren Waffen übergeht je länger er an der Reihe ist. Der Zombie, der den Menschen ausschalten kann, wird selbst zum Menschen.“
https://www.youtube.com/watch?v=y8Rn1dgZQfg
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RED-LIGHT
13. Februar 2013 um 13:24 UhrIhr spielt es immer und immer wieder. Der Teufelskreislauf ist bei euch voll im Gange, deswegen könnt ihr nciht mehr aufhören mit COD und kauft immer das selbe Spiel jedes Jahr. Spielsucht und Kaufsucht ist die passende Bezeichnung dafür. COD muss vernichtet oder kaum noch unterstützt werden, weil das der Auslöser des kaputten Gamings ist.
RED-LIGHT
13. Februar 2013 um 13:26 UhrSelbst auf PC sieht COD schlechter aus als ein Crysis, Batman Arkham City. usw. Ihr müsst mal Spiele erkennen die durch einen Wow Effekt, guter Story, Innovation glänzen.
Iggi
13. Februar 2013 um 13:47 UhrRED-LIGHT du musst endlich erkennen wann man sich lächerlich macht, ein kleiner Tipp, bei dir ist es seit vielen Kommentare schon so -.-
Private Fiction
14. Februar 2013 um 10:45 Uhrbo2 ist zwar net so gut wie sein vorgänger aber trozdem geil.
Das COD prinzip kommt einfach gut an und an euch hader schaut euch die verkaufszahlen ma an. Wär es so n müll würden es net so viele leute spielen.
Und wenn ihr COD net mögt müsst ihr auch hier keinen Kommentar schreiben!!