Wie im Prinzip wohl nicht anders zu erwarten war, schwang sich „Call of Duty: Black Ops 2“ auch in Deutschland zu einem kommerziellen Erfolg auf. So teilte der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) heute mit, dass “Call of Duty: Black Ops 2″ gleich zwei BIU Sales Awards spendiert bekommt.
Den BIU Sales Award Sonderpreis erhält der Shooter, der von Treyarch entwickelt und von Activision vertrieben wurde, für 500.000 verkaufte PlayStation 3-Versionen in Deutschland. Für 200.000 abgesetzte Spiele auf der Xbox 360 gibt es zudem den BIU Sales Award in Platin.
Ebenfalls erfolgreich: Die PS3-Version von „Max Payne 3“, die in Deutschland 100.000 Abnehmer fand und dafür mit dem BIU Sales Awards in Gold ausgezeichnet wurde.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Iggi
12. Februar 2013 um 22:44 UhrRed Light deine Argumentation ist Inhaltlich so wertvoll wie der Inhalt meines Magens, wobei eigentlich nicht ich war grade schick essen obwohl ich CoD zocke, aber was ich sagen will ist, such dir ein Hobby das dich weiter bringt denn Call of Duty-Hater werden soweit ich weiß nicht sehr gut bezahlt.
187Style
12. Februar 2013 um 22:51 UhrRED-LIGHT darf nicht mehr beachtet werden sonst hört dieser Dummheitswahn auf play3 nie auf. Und seine IQ-Klasse brauchen wir erst recht nicht auf dieser Seite, (WO) His0ka und Co dazu_gehören!
Game
12. Februar 2013 um 22:54 UhrWenn DICE Dedizierte Server in BF3 eingebaut hätte um Privat-Map erstellen zu können, dann wäre BF3 öfter gekauft worden, ich glaube sogar öfter als das meist gekaufte Spiel der Welt.
@holo
Das ist schwachsinn dass du erzählst. Battfield 3 spielt sich überhaupt nicht wie die vorherigen Teile.
CoD ist einerseits cool und einerseits schlecht, genauso wie Battfield 3. Aber das macht kein Spiel zum vollkommenen Drecksspiel. Ich finde es gut dass sich CoD so gut verkauft, weil das die Konkurrenz belebt. 😀
PeppieDD
13. Februar 2013 um 06:52 UhrGrade mal geschenkt würde ein CoD wieder den Weg in meine PS3 finden…
Mir ist das immer noch ein Rätsel, wie dieser Abschaum eines Videogames Jahr für Jahr noch Käufer findet,- für immer dasselbe Spiel!
Denta
13. Februar 2013 um 07:26 Uhr@RED-LIGHT: haha
Was du für einen Dreck laberst
waldemar
13. Februar 2013 um 16:13 UhrJawolla Max Payne 3. Dieses Spiel war kein Innovator, aber das was es „kann“ macht es meiner Meinung nach sehr gut.
Irgendein Spiel zum Himmel zu loben ist eine Sache, aber Red light hat mit seinem ERSTEN Kommentar schon recht. COD Spiele sehen sich ALLE sehr, sehr ähnlich. Also von neuen Ideen und Innovationen kann bei denen keine Rede sein. Das lässt sich nicht abstreiten. Und das dafür dann jedes Jahr tausende von Leuten viel Geld ausgeben, kann man eigentlich nur bedauern. Das sehe ich auch so. DENN da ist kaum Verbesserung, egal in welcher Hinsicht. Die Qualität ist beinahe gleichbleibend. Bevor man Kommentare anderer Nutzer kritisert, sollte man erstmal lesen was dieser GENAU meint. Ja und bei diesen „Fanboy“ und „rumflamen“ Quatsch halte ich mich sowieso raus.
Thema
13. Februar 2013 um 16:41 Uhr@waldemar
Genau!