Eine Reihe von neuem Bildern geben weitere Einblicke in den Toys-To-Life-Titel “Disney Infinity“, Disneys Konkurrenz zu Activisions äußerst profitabler “Skylanders”-Reihe.
In “Disney Infinity“ haben die Spielerdie Möglichkeit, “Playsets“ genannte Story-basierte Abenteuer zu bestehen und dabei bekannte Schauplätze aus berühmten Disney-Produktionen zu erkunden. Dabei sammeln sie unterschiedliche Charaktere, Fahrzeuge und Gegenstände, die sie in einer virtuellen Toybox aufbewahren. Die Inhalte der Toybox können die Spieler dann nutzen, um ihre eigene virtuelle Welt erschaffen. Die selbst kreierten Level können on- und offline mit Freunden geteilt werden.
Das von Disney Interactive und Avalanche Software (”Just Cause”) entwickelte “Disney Infinity” wird im Sommer 2013 auf allen aktuellen Konsolen veröffentlicht und wird im Laufe des Jahres schrittweise auch für Smartphones und Online-Geräte erscheinen.
[nggallery id=4255]
Weitere Meldungen zu Disney Infinity.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MikEGameR
12. Februar 2013 um 15:45 UhrOh nein bitte nicht
fall0ut
12. Februar 2013 um 16:09 Uhrda wird Disney aber ordentlich geld drucken mit dem ding
hizi
12. Februar 2013 um 17:25 UhrSulley sieht selbst im Spiel wie ne Plastikfigur aus *FAIL* Wollten sich wohl nicht die Mühe machen die Figuren den Filmen nach zu rendern.
Blackfire
12. Februar 2013 um 23:40 UhrWo kommen wir den dann hin wenn jeder dieses beschissene Skylanders nachmacht. Wenn das System mehr an Macht gewinnt wird Pokemon folgen…