Nachdem man bisher davon ausging, dass Naughty Dogs Survival-Adventure „The Last of Us“ im Mai das Licht der Welt erblicken wird, machen aktuell Berichte um eine Verschiebung die Runde.
Diese stammen aus den USA und berufen sich auf verschiedene Vorbesteller, die von ihren Händlern mit E-Mails bedacht wurden, denen sich entnehmen lässt, dass „The Last of Us“ nicht mehr wie geplant am 8. Mai, sondern stattdessen erst am 18. Juni erscheinen soll. Auch der Händler GameStop änderte den amerikanischen Releasetermin bereits, während die deutschen Zweigstellen von Amazon und GameStop weiterhin von einem Release Anfang Mai ausgehen.
Da sich bisher weder Sony noch Naughty Dog zu diesem Thema äußern wollten, wird abzuwarten sein, was es mit der vermeintlichen Verschiebung von „The Last of Us“ im Endeffekt auf sich hat.
Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
M'Aiq the Liar
12. Februar 2013 um 17:23 Uhrich bin gespannt was Naughty Dog mit The Last of Us aus der PS3 noch heraus holt
ich glaub sogar dass dieses spiel von der grafik her den spielen der nächsten konsolen generation weit voraus ist zumindest den ersten titeln zum launch beginn .
Check008
12. Februar 2013 um 17:34 UhrMir egal.
Eskimo
12. Februar 2013 um 18:11 Uhr@ maiq lair
das glaube ich kaum.
Lynch-o-bot
12. Februar 2013 um 18:55 UhrDie bei ND sind mit Ihrem Showreel für die PS4 nicht fertig geworden 😉 Is ja nicht schlimm. (außer für Eskimo 😀 )
Chamaeleonx
12. Februar 2013 um 19:23 UhrSolange es gut wird sollen sie es verschieben =P. Naughty Dogs hat immer Qualität geliefert. Wenn ich an die Jak and Daxter Teile denke, die waren genial, gerade die kleinen Zusatzanimationen bei jedem Charakter.
Somit, vollkommen okay das sie es verschieben, stirbt man nicht von da man nicht vom Spiel abhängig ist ;).
Serch
12. Februar 2013 um 19:37 UhrEin Spiel zu entwickeln ist ein großes Projekt, da kann immer was da zwischen kommen. Oder glaubt ihr da sitzen 2 Leute die dann bist zum 7.Mai den ganzen Tag copy and paste pushen….. kein Entwickler kann ein 100% Erscheinungsdatum voher sagen. Ich will das auch besten schon heute statt morgen haben, aber es ist eben einfach noch nicht fertig.
Silenqua
12. Februar 2013 um 21:13 UhrGibt momentan eh zuviele gute Spiele. The Last of us stopft dann halt das Sommerloch.
Mikestar
12. Februar 2013 um 23:25 UhrZuerst GTA 5 und jetzt vielleicht auch noch TLOU :O
Wollen die mich wirklich umbringen 😉
fussg�nger
13. Februar 2013 um 00:32 UhrNa ja, nur 1 Monat ist doch nicht die Welt, allerdings kann und muss es einen anderen Grund für die mögliche verschiebung geben. Bugfixes sind recht unwahrscheinlich, da der halbe Monat davon für die Auslieferung und die Herstellung herhalten wird.
@Sackboy305
Meinst du das Infected Gameplay oder so ähnlich, fand das auch abschreckend, davor hatte ich null zweifel, nachdem Gameplay irgendwie schon, da es so anders wirkte wie alles davor, nicht unbedingt schlechter nur zu anders.
K1LLSH8DY
13. Februar 2013 um 02:04 Uhrein monat ist nicht viel, aber im sommer möchte ich das nicht spielen, da scheint die sonne sehr lange und wer will will a) bei gutem wetter vor der konsole sitzen, wärend die anderen am strand liegen und b) ist das ein spiel was man in der dunkelheit genießen sollte und im sommer wirds sehr früh hell, bzw spät dunkel. 😛
Sackboy305
14. Februar 2013 um 09:08 Uhrfussg�nger
video nicht, nur ein paar screenshots aber hey es hat laut ND ne 20h kampagne 🙂