Square Enix und Crytal Dynamics haben weiteres Videomaterial zu „Tomb Raider“ veröffentlicht. Im mittlerweile fünften Teil der Behind-the-Scenes-Dokumentation „The Final Hours of Tomb Raider“ gewähren die Macher einmal mehr einen Blick auf die finale Phase der Produktion.
„In der heutigen Episode besucht Moderator Zachary Levi erneut das Studio Crystal Dynamics und spricht mit den Machern von Tomb Raider über die letzten Tage der Produktion des Blockbusters“, so Square Enix im Begleittext. „Hierbei schildert das Team, welchen Herausforderungen es sich kurz vor Fertigstellung des Spiels stellen muss.“ Die sechste und letzte Episode soll in den nächsten Tagen folgen.
“Tomb Raider” kommt weltweit am 5. März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel.
Weitere Meldungen zu Tomb Raider.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
zUkUu
12. Februar 2013 um 17:32 UhrDas Footage das sie uns entgegenwerfen zusammen ist länger als das 8 Stunden Script Fest das sie Single Player Campaign nennen. ^_^
Animal27
12. Februar 2013 um 17:48 Uhrnaja abwarten was kommt.hab mich bis jetzt von videos weitgehend fern gehalten 😀 naja eins hab ich geguckt 😛
Crazyfox
12. Februar 2013 um 18:22 Uhr@zUkUu
Besser hätte ich es nicht sagen können!
fussg�nger
13. Februar 2013 um 00:50 UhrEuch ist aber bewusst, dass dies das selbe Material wie auf der E3 ist und dort bereits erwähnt wurde, das es aus einen sehr späten Spielabschnitt ist indem Lara Sam retten will.
Da ist doch eigentlich klar, das sie etwas heftiger vorgeht, denn sie ist dort bereits abgehärtet.
Aber auch so sieh es doch gut aus, selbst wenn es dauerhaft so voran geht Uncharted ist da in mein Augen etwas schlechter, da es dort eher Arena mäßig ist. Das sie nicht rumheult kann am Adrenalin liegen, nicht unbedingt unlogisch in der Situation und wurde auch in Filmen schon so gezeigt, das es erst im ruhigen Momenten zum emotionalen ausbruch kommen kann.
fussg�nger
13. Februar 2013 um 01:28 UhrOh man, das sollte eigentlich in die Walktrough-Video News.
Video an sich ist interessant, nur schade das bei Making-of Videos irgendwie immer so extrem oberflächlich bleibt, so das man eigentlich gar nichts aus der tatsächlichen produktion sieht.