Um uns noch einmal auf den nahenden Release Ende der kommenden Woche einzustimmen, veröffentlichten Konami und die Jungs von Platinum Games heute weitere Videos zu „Metal Gear Rising: Revengeance“.
Während es sich beim ersten Video um einen klassischen Story-Trailer handelt, mit dem man die Handlung des Action-Titels etwas näher beleuchtet, versteht sich der zweite Clip als eine erweiterte Fassung des bereits bekannten „Unique Weapons“-Trailers. Abgerundet wird das Ganze von zwei japanischen TV-Spots, die wohl für sich sprechen.
Hierzulande wird „Metal Gear Rising: Revengeance“ am 21. Februar für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen und mit Raiden den bekannten Protagonisten aus „Metal Gear Solid 2“ in den Mittelpunkt rücken. Die Hintergrundgeschichte: In der nahen Zukunft ist Cyborg-Technologie zu einem alltäglichen Teil der Gesellschaft geworden.
Einige Jahre sind vergangen, seitdem das Patriots System scheiterte, das im Verborgenen das globale Gleichgewicht der Mächte kontrollierte. Unglücklicherweise brachte die Verbreitung kybernetischer Technologie ein hohes Maß an Instabilität und Konfliktpotentialen mit sich.
https://www.youtube.com/watch?v=7_0BybnC-PA
https://www.youtube.com/watch?v=gv3QuxcRhfg
Weitere Meldungen zu Metal Gear Rising: Revengenace.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DarkLord1003
13. Februar 2013 um 16:33 UhrSo gehört sich das haha – echt geniale Werbespots
fussg�nger
13. Februar 2013 um 16:53 UhrIch bin echt gespannt auf die Story, hoffe das Kojima darauf einfluss genommen hat. Denn das war bei Platinum Games bis jetzt immer so eine sache, entweder total absurd oder platt und selbst für ein Spin Off sollte sie MGS wenigstens würdig sein.
Demo war echt gut, obwohl extrem kurz für diese download größe und hatte etwas triste Umgebungsgrafik fande ich (meine nicht das Szenario, das logischerweise trist).
Zwar kein Day1 kauf, wie ein waschechtes MGS aber gekauft wird es allemal.
Sunwolf
13. Februar 2013 um 17:22 UhrDas finde immer noch bei Videospielen so Witzig gemacht.
Im zweiten Video 1:55 der kämpft in der Luft und kann dabei fliegen^^.
Black-Light xD
13. Februar 2013 um 17:35 Uhram Anfang dachte ich oh mein Gott!! wie schlecht !!
aber man darf wirklich nicht von ersten Eindruck Ausgehen
nun finde ich es gar nicht mehr so schlimm könnte was werden
Der_Pole_Balboa
13. Februar 2013 um 21:25 UhrKojima ist auf jedenfall executive producer..also hoff ich mal das die story demendsprechend mgs gerecht wird