Hideo Kojima und sein Team von Kojima Productions werden die neue hauseigene FOX Engine erstmals auf der GDC 2013 genauer vorstellen. Die Veranstaltung läuft unter dem Titel „Fotorealismus durch die Augen eines Fuchs‘ [FOX]: Der Kern von Metal Gear Solid Ground Zeroes“.
Während der Veranstaltung soll der Workflow und der Entwicklungsprozess von „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ auf der Fox Engine erklärt werden. Dabei werden die einzigartigen Methoden vorgestellt, die das Studio nutzt, um die Grafik des Spiels zu erzeugen. Darüber hinaus können die Besucher erfahren, wie die Assets des Spiels erzeugt werden und welche Rendering-Techniken beim nächsten „Metal Gear Solid“-Spiel genutzt werden.
Neben Hideo Kojima werden bei der Präsentation auch der Art Director Hideki Sasaki, der Lighting Artist Masayuki Suzuki und der Technical Director Junji Tago zu sehen sein.
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Kommentare
Maria
14. Februar 2013 um 10:08 UhrNa dan bin ich ja mal gespannt
Lynch-o-bot
14. Februar 2013 um 10:28 UhrKlingt vielversprechend
Banj
14. Februar 2013 um 10:48 UhrDas die GDC 2013 im Zeitraum vom 25. – 29. März 2013 stattfindet, hätte man in der News ruhig noch erwähnen können. =)
Wholf
14. Februar 2013 um 11:10 UhrAlso offensichtlich auch neue Infos über Metal Gear Solid: Ground Zeroes… Ich habe am 29. März Geburtstag und das wäre das perfekte Geschenk! 😉
Arasto88
14. Februar 2013 um 11:28 Uhrheeeeerrrlich
RED-LIGHT
14. Februar 2013 um 14:28 UhrFreu mich schon auf das nächste MGS mit der Engine.
VisionarY
14. Februar 2013 um 14:50 Uhr@ Banji danke das wäre meine frage gewesen =)
Hoffe das MGS:GZ dann auch einen release termin erhält… ich kanns nicht mehr abwarten o.O