Paramount Pictures und Namco Bandai haben es sich auf die Fahnen geschrieben, mit dem kommenden “Star-Trek”-Videospiel die „ultimative Koop-Erfahrung“ zu bieten. In einem neuen Trailer erklärt der Executive Producer Brian Miller einige Details zum Spiel und dem Koop-Duo Kirk und Spock.
In Laufe der Story des Spiels müssen Kirk und Spock zusammen eine legendäre feindliche Rasse aufhalten. Die Gorn versuchen, die Herrschaft über die Galaxie zu übernehmen. Mit unterschiedlichen Spiel-Stilen sollen die beiden Charaktere dabei das ultimative Koop-Abenteuer bieten, wie die Macher versprechen.
“Star Trek” erscheint am 26. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel.
Weitere Meldungen zu Star Trek.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CoD4ever_love<3
15. Februar 2013 um 16:46 Uhrviel zu wenig action für startrek… wird failen
ChuckNorriss
15. Februar 2013 um 16:47 Uhrsehr nice:-)
CoD4ever_love<3
15. Februar 2013 um 16:48 Uhrwenigstens die orginalen schauspieler… nicht diese alten säcke von dem fake im fernsehn
Jannomag
15. Februar 2013 um 16:51 UhrZu wenig Action? Seit wann geht’s bei Star Trek um Action???
Die Grafik ist etwas veraltet, oder kommt mir das nur so vor.
Ansonsten sieht’s das Spiel an sich echt gut aus … könnte was werden – also das Gameplay. Fehlt nur noch die Originalsynchro mit den Stimmen aus dem neuen Film.
ChuckNorriss
15. Februar 2013 um 16:52 UhrHab mir jetzt den ganzen Trailer angesehen…….einfach nur WOW!!!!
Das ist genau das Star Trek Spiel das ich schon immer haben wollte:-D
ChuckNorriss
15. Februar 2013 um 16:54 Uhr@Jannomag
„Seit wann geht’s bei Star Trek um Action“
ehm…..seit der Original Serie von 1966. Du weist schon „Star Trek“?
schlammpudding
15. Februar 2013 um 17:00 Uhrna toll ein coop game! und ich hatte mich auf ein spiel mit ner guten atmo gefreut….
DynastyWarrior
15. Februar 2013 um 17:55 UhrJa……….sieht gut aus.
@ ChuckNorriss:
Korrigiere mich , wenn ich mich irre, aber ging es in Star Trek nicht immer um Erforschung des Weltalls und der Entdeckung? Das wiederum führt zu Aktion, ja, aber das ist, glaube ich, nicht der Hauptgrund warum die Serie so erfolgreich ist.
Übrigens. Das kommt von jemandem, der kein richtiger Star Trek Fan ist, und nur die Kinofilme gesehen hat.
MarcoNix
15. Februar 2013 um 19:01 UhrDas Teil könnte wirklich alle Trekkie fans happy machen !!!
Finde ik sehr genial , vorallem auch das mann anscheint auch weltraumschlachten hat !
Shaft
15. Februar 2013 um 21:10 Uhrja, das ist jetzt der trailer, um die leute heiß zu machen und am ende programmiert gearbox es zuende und versaut wieder alles.
CloudAC
15. Februar 2013 um 21:59 UhrAlso für Star Trek ist es aber wirklich zu viel Action (bzw. geballer), Und dann noch mit den neuen Jüngeren Versionen? Wie blöd ist das denn bitte…. .Wer damals die TV Serie gesehen hatte und die Filme bis Kirk im 7. ausschied will auch diese sehen. Zu den Jüngeren Versionen hat man doch keinen bezug, dieser Film mit den Jüngeren ist zwar ganz nett gewesen, aber es hatte schon seins Verloren irgend wie. War für mich kein wirkliches Star Trek mehr. Picar, dem seine Leute hätte ich mir noch gefallen lassen, die Reihe mit denen hatte sich ja auch durchgesetzt auch wenn ich damals am Anfang skeptisch war (oh man… das waren noch Zeiten damals..)
germane
15. Februar 2013 um 22:54 Uhrhoffentlich wird der sp auch gut, koop interessiert mich nicht.
die serie ist schon so alt, da muss man halt zwangsläufig neue schauspieler nehmen. mir haben bis jetzt eigentlich alle star trek teile gut gefallen, egal ob alt oder neu.
die einzige sf serie die mir bis jetzt nicht gefallen hat ist die neue battlestar galaktika, die alten teile waren meiner meinung besser.
mfg
Shaft
16. Februar 2013 um 10:25 Uhr@germane
wow, dann bist du aber echt oldscool. ich fand den kinofilm als spaceopera ja noch gut, aber die alte battlestar serie war mir dann doch zu naiv. ok, sie war auf einem niveau mit knight rider und ein colt für alle fälle, so war die unterhaltung eben damals.
das neue battlestar hat auch seine ecken und kanten, die mich nerven, z.b. das die auf einem fremden planeten mit waffen schießen, die hier gängiges militärmaterial sind und daß sie mit us-armylastern und citroen ds rumfahren. aber die charakterzeichnungen waren viel tiefgängiger und die grundthematik hat schon fast asimovsche dimensionen.
zum neuen kirk und spock: ich liebe die alten und ich kann mit den neuen sehr gut leben.
kirk hat immer noch seine catchereinlagen irgendwo im film, nur das es jetzt mehr nach kneipenschlägerei als nach wrestling aussieht und der neue spock paßt sehr gut rein und verändert die linie nicht zu sehr. klasse finde ich die tatsache, daß die früheren randcharaktere keine blossen stichwortgeber mehr sind und karl urban als pille hebt das ganze nochmal deutlich auf eine höhere stufe.
wobei er ist ein „Pille“, nicht DER Pille!
(DeForest Kelley, wir vergessen dich nicht!)