Suche Login

Remember Me: Als handlungsbasiertes Spiel muss es linear sein, sagen die Entwickler

Gegenüber dem britischen Official PlayStation Magazine (via Gamefront) verteidigten die Entwickler von Dontnod Entertainment den linearen Ansatz des Spiels. „Remember Me muss linear sein“, sagen die Enwickler über das kommende Action-Adventure von Capcom und dem französischen Studio Dontnod.

„Remember Me ist ein handlungsbasiertes Spiel und muss linear sein“, meint der Creative Director Jean-Maxime Moris. „Wir wollen nämlich so viel Kontrolle wie möglich über die Ereignisse im Spiel und auch die Emotionen haben, die beim Spieler ausgelöst werden.“

“Remember Me” soll im Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Der Titel verfrachtet die Spieler in das Jahr 2084 nach Neo-Paris, wo Augmented-Reality und Erinnerungsmanipulation Kontrolle über das Leben der Menschen ergriffen hat. Weitere Details zum interessanten Cyberpunk-Adventure findet ihr hier.

[nggallery id=4259]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

_RED-LIGHT_

_RED-LIGHT_

19. Februar 2013 um 17:15 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

19. Februar 2013 um 20:20 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

19. Februar 2013 um 21:21 Uhr
Chamaeleonx

Chamaeleonx

20. Februar 2013 um 00:41 Uhr