Im Rahmen der offiziellen PlayStation 4-Präsentation im Laufe der heutigen Nacht gewährte uns Sony einen ersten Blick auf das, was wir uns von der neuen Konsole erwarten können. Doch was war eigentlich mit der PlayStation 4-Hardware als solches, die heute Nacht nicht enthüllt wurde?
Laut Shuhei Yoshida, seines Zeichens Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, scherte man sich intern nur bedingt um eine Präsentation der Hardware als solches, da man in dieser einfach nur eine weitere Box sieht. „Die Konsole ist einfach nur eine Box. Es war wichtiger, den Controller zu präsentieren, da dieser den Share-Button enthält. Aber die Konsole ist einfach nur eine Konsole“, so Yoshida.
Ob man auf der E3 im Juni Nägel mit Köpfen machen und das Aussehen der PlayStation 4 enthüllen wird, wurde laut Yoshida intern noch nicht entschieden.
Weitere Meldungen zu Playstation 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KatanaRider
21. Februar 2013 um 22:49 UhrSocial Networks interessieren mich nicht die Bohne, ergo ist der Share-button uninteressant für mich 😉 doch das Design ist mMn sehr wichtig ..
big ed@w
21. Februar 2013 um 23:34 Uhrxbox sah aus wie ein brotkasten-gekauft
ps3 sah aus wie ein elektrogrill-gekauft
360 sah aus wie ein küchengrät-gekauft
Wii sah aus wie ein c64 laufwerk-gekauft
also ist mir das design eher egal,weil ich keinen Bock habe auf einer schrott konsole mit schrottgrafik zu zocken nur weil sie besser aussieht.Die Konsole gucke ich mir 2 minuten an,die Spiele 1000std,daher ist mir Leistung u gute grafik wichtiger als konsolenoptik.
es ist mir allerdings ein Rätsel warum Sony Laptops,handys u co gut aussehen,die konsolen eher nicht.
ZombieMaulwurf
25. Februar 2013 um 17:31 Uhrist ja auf jedenfall ne tolle einstellung. hätten die das über den 600 euro klavierlackbrummer namens ps3 damals gesagt würde ich heute noch lachend aufm boden liegen.