Was in den vergangenen Wochen immer wieder in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So entsteht der First-Person-Shooter „Battlefield 4“ in der Tat für Sonys neues Flaggschiff in Form der PlayStation 4.
Dies bestätigte EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen in einem aktuellen Statement und ließ zudem verlauten, dass der neue Shooter aus dem Hause DICE schon jetzt einen fantastischen Eindruck hinterlassen soll. „Ich würde sagen, dass ihr zwischen jetzt und der E3 noch einige Sachen von uns sehen werdet. Wir sind von Sonys neuer Plattform wirklich begeistert“, so Jorgensen.
„Die Leistung, die diese Plattform liefert, wird es uns erlauben, Dinge umzusetzen, die so vorher nicht möglich waren. Ich habe das neue Battlefield 4 gesehen und es sieht einfach atemberaubend aus. Es ist fantastisch, was die Entwickler mit ihrer Vorstellungskraft und so viel Power erreichen können.“
Mit weiteren Details werden uns DICE und EA wohl im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni bedenken.
Weitere Meldungen zu Battlefield 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
nori95
27. Februar 2013 um 20:30 UhrAlso Bf3 auf ps3 sieht kacke aus ^^
ExoSnake
27. Februar 2013 um 21:28 Uhr…@red-light
Mal blöde gefragt…die modi normal/hardcore sind dir bekannt?
Greetz
RinoGTA
28. Februar 2013 um 00:20 Uhr@leckerbier ich wette du hast nie bf3 gespielt oder? aber du denkst das du immer recht hast?! ich kann leute wie dich nicht verstehen.
Ace-of-Bornheim
28. Februar 2013 um 03:19 UhrDann beeindruckt mich mal Dice und wenn ihr meint das es mir den Atem raubt,bitte. Bin ja sehr gespannt wie das alles mit der neuen PS4 dann so wird.
Rillenfieber
28. Februar 2013 um 06:48 UhrWenn ich das schon lese -> Cheater <-… Einfach nur lächerlich. Ich kenn das Problem zwar auch ab und an, dass spezielle Gegner nicht umfallen oder unangemessen viel einstecken. Aber dies liegt an deren Leitung. Hat dein Gegner eine wesentlich schlechtere oder bessere Leitung wird man diese Probleme immer bekommen! Besonders Niederländer und Franzosen haben aufgrund des dortigen einheitlichen DSL diesen Vorteil gegenüber uns. Aber da ich nen eigenen Server habe, stört mich das nicht. Wer nicht umfällt oder lagt der fliegt, so einfach ist das. Aber das kommt wirklich nur äußerst selten vor. Im übrigen bringt ein Pingtest nur etwas, wenn die PS3 im Hintergrund auch mit BF3 läuft! 😉 Aber Cheater gibt es auf der PS3 wirklich nicht, ist schon rein technisch überhaupt nicht möglich. Auf der Box und am PC ist das widerrum was völlig anderes. Alles andere ist nur Gelapp. Muss aber VisionarY zustimmen. BF2 war in allen Belangen weitaus besser als BF3. Und das nervige Leveling ist sowieso mittlerweile mehr als ausgelutscht…
TI_21
01. März 2013 um 18:08 Uhr@Rillenfieber, auch wenn die Seite pingtest.net heißt, so testet sie eben nicht nur den Ping. Unter anderem wird eben auch der Paketverlust gemessen und um den ging es mir.