Suche Login

FIFA 13 DFB-Pokal-Prognose: Bayern München gegen Borussia Dortmund

EA Sports hat dem anstehenden Fußball-Highlight im DFB-Pokal, dem Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund, gleich zwei Prognose-Videos spendiert. Während im ersten Video die BVB-Profis Neven Subotic und Moritz Leitner zusammen gegen die virtuellen Bayern antraten, kommt im zweiten Video auf beiden Seiten die virtuelle Intelligenz zum Zuge. Das echte Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund wird heute um 20:30 Uhr auf ARD live übertragen.

In einigen begleitenden Worten beschreiben die Verantwortlichen von EA Sports das bevorstehende Fußball-Spektakel: „Es ist das Aufeinandertreffen der derzeitigen Giganten im deutschen Fußball: Auf der einen Seite der gastgebende Rekordmeister Bayern München, der nach der bitteren Finalniederlage im vergangenen DFB-Pokalwettbewerb auf Revanche aus ist. Auf der anderen Seite der amtierende Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund, der auch im sechsten Pflichtspiel hintereinander gegen die Bayern ungeschlagen bleiben will. Beide lassen vor dem prestigeträchtigen Duell heute Abend in der Allianz Arena dementsprechend keinen Zweifel an der Bedeutung dieser Partie aufkommen. Während es für die Münchner darum geht, ihre aktuelle Dominanz in der Bundesliga auch im Pokal zu demonstrieren und dem Rivalen aus dem Ruhrgebiet nach langer Durststrecke wieder mal mit einer Niederlage nach Hause zu schicken, wollen die Dortmunder der Fußballwelt zeigen, dass sie zu einer der wenigen Mannschaften zählen, die den Bayern trotz ihrer aktuellen Souveränität jederzeit ein Bein stellen können.“

Neben der Prognose durch die Profis, hat EA SPORTS außerdem die künstliche Intelligenz bemüht und die Partie mit Hilfe von „FIFA 13“ am Computer simulieren lassen – live kommentiert von Frank „Buschi“ Buschmann gibt es die Simulation des DFB-Pokal Krachers hier zu sehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Professor_D

Professor_D

27. Februar 2013 um 14:02 Uhr
Professor_D

Professor_D

27. Februar 2013 um 14:10 Uhr
lecker bier

lecker bier

27. Februar 2013 um 15:00 Uhr