Wie die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment bekannt gaben, steht ab sofort der neue Survival-Modus zum MOBA-Titel „Wächter von Mittelerde“ zur Verfügung. In den funkelnden Höhlen der weißen Berge dürfen sich hier bis zu fünf Spieler gleichzeitig ins Geschehen stürzen.
„Die Teamkameraden müssen durchweg zusammenarbeiten, wenn die Gegner in immer stärker werdenden Wellen angreifen. Um neue Herausforderungen zu meistern, geht es darum, die eigenen Türme zu verteidigen, die gegnerischen Anführer zu eliminieren oder besonders starke Boss-Angriffe abzuwehren. Sammle deine besten Truppen um dich und platziere diese taktisch klug, um den gewaltigen Angriff zu überstehen“, heißt es von offizieller Seite.
Neben dem Survival-Modus wartet zudem eine neue Map auf euch, die im Design einer Goblin-Stadt gehalten wurde und nahe des Aufenthaltsorts des Hexenkönigs durch die dunklen Tunnel der nebligen Berge führt.
Weitere Meldungen zu Wächter von Mittelerde.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Paladinwolf7
27. Februar 2013 um 10:10 UhrWird immer besser das teil jetzt hole ich es mir
svenny81
27. Februar 2013 um 10:17 Uhrhabs schon seit es bei ps+ gratis war, konnte mich aber nicht dafür begeistern, vielleicht irgendwann später, solang noch platz auf der platte ist, lass ich es drauf. 🙂
AmBosS
27. Februar 2013 um 10:49 UhrHm das game ist echt gut. leider sind die server mist, aber lohnt sich trotzdem.
AKarl47
27. Februar 2013 um 12:03 Uhrserver sind kein mist. wenn son lager drin is, lagts halt etwas …
ist der modus für alle oder nur für season pass besitzer?
fall0ut
27. Februar 2013 um 12:12 Uhr@AKarl47
naja server sind ja keine vorhanden, darum können se aucht nicht mies sein 😉
der modus ist glaube ich bis jetzt nur für season pass besitzer, macht aber laune wird nur echt schwer wenn man mit randoms zockt
Maria
27. Februar 2013 um 13:02 UhrNette Ansätze aber der Natzcode/Server ist/sind leider so grottig, dass flüssiges spielen Glückssache ist – schade!
TeamBravo
27. Februar 2013 um 14:58 Uhrvor allem muss man immer so lange warten bis man in ein spiel kommt :-/
oder ist das mittlerweile anders?
cunnize
27. Februar 2013 um 17:12 Uhrder modus kostet 2,99, zum kotzen.
L4ch3s1s
27. Februar 2013 um 23:47 UhrKann man das auch zu zweit an einer Konsole (in einem Team) zocken?