Seit einigen Tagen macht bereits das Gerücht die Runde, die darauf hinweisen, dass der neue Titel „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ in Kürze vorgestellt werden könnte. Genauere Hinweise zum möglichen Enthüllungstermin des Piraten-Abenteuers kommen nun von den Kollegen von MCV.
Via Twitter behaupten sie, dass am kommenden Montag den 4. März das Presse-Embargo zu „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ abläuft und der Titel genauer vorgestellt wird. Embargo hin oder her: Einige Details sind offenbar bereits um Umlauf, geben sie außerdem zu verstehen.
Demnach sind die in den letzten Tagen aufgetauchten Details zu “Assassin’s Creed 4: Black Flag” wahrscheinlich echte Details zum Spiel. Die Spieler schlüpfen demnach in die Rolle von Edward Kenway, dem Vater von Haytham Kenway aus “Assassin’s Creed 3″, der sich als Pirat und Assassine gleichermaßen verdingt. Weitere Infos findet ihr hier und hier.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed 4: Black Flag.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RED-LIGHT
28. Februar 2013 um 11:46 UhrOh man erste teil für PS4 vill wirds geil.
D C
28. Februar 2013 um 11:46 UhrIch glaube auf jeden Fall weiterhin an meine Theorie…
Da bis jetzt noch kein “echter” AC-Ableger einen Untertitel hatte (also, die mit einer Nummer im Titel: AC, AC 2, AC 3), außer solche, die für portable Geräte erschienen (für Handy, Smartphone, NDS, PSP, PSV) und die Auflösung des ersten geleakten Screenshots so ziemlich mit der Bildschirmauflösung der PS Vita übereinstimmt, schätze ich, dass “AC4: Black Flag” ein Titel für die Vita sein wird, der wie “AC3: Liberations” zeitgleich mit der “echten” Konsolen-Version erscheinen wird.
Zur Diskussion der Blutlinie:
Eine Blutlinie kann sich auch aufteilen (Stammbaum)! Es kann also trotzdem ein neuer Charakter in der Gegenwart eingeführt werden, den man spielt.
RoosTeR
28. Februar 2013 um 11:52 UhrDie Ankündigung zu einer Ankündigung…
Was ist in letzter Zeit mit der Videogame-Industrie los?
Ich vermisse die alten Zeiten :/
Grazel
28. Februar 2013 um 11:53 Uhrdann aber mit multiplayer seeschlachten
Maria
28. Februar 2013 um 11:55 UhrEs gibt immernoch Leute, die sich diesen ein Knopf Smash Mist kaufen.
Don Andres Iniesta
28. Februar 2013 um 12:36 UhrPiratensetting ist geil! Immer her damit!
Argonar
28. Februar 2013 um 12:48 UhrEdward Kenway für vita?, ja
Edward Kenway für PS3/4? bitte nicht.
Seht lieber zu dass ihr diesen „Mess“ in der Gegenwartsstory zurechtrückt!
taddel006
28. Februar 2013 um 13:00 UhrHat ubisoft gerade offiziel auf facebook bestätigt
Macchiavelli
28. Februar 2013 um 15:39 UhrIch bin echt traurig, was mit AC passiert ist!!! Spätestens seit Teil 3 geht es meiner Meinung nach immer weiter runter!!!