Die Jungs von GiantBomb haben ein umfassendes Gameplay-Video zu Capcoms kommender 8-Bit-Retro-Spiele-Reihe “Capcom Arcade Cabinet” veröffentlicht. Das knapp eine halbe Stunde lange kommentierte Gameplay-Video gibt Einblicke in das Gameplay von „Black Tiger“, „Avengers“ und „1943: The Battle of Midway“.
Im Zeitraum vom 19. Februar bis Anfang Mai werden mit dem “Capcom Arcade Cabinet” insgesamt 15 Titel die Jahre 1984 bis 1988 mit einer Auswahl an Spielen repräsentieren. Die unterschiedlichen Titel werden einzeln, in verschiedenen Packs oder im Gesamtpaket erhältlich sein.
Weitere Details über die Features des „Capcom Arcade Cabinets“ und die Preise der verschiedenen verfügbaren Retro-Titel findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Capcom Arcade Cabinet.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Blackfire
02. März 2013 um 10:47 UhrIch sag euch mal die traurige Wahrheit. Jeder der solche Games noch irgendwie gut findet lädt sie sich aufn EMU runter. Und 17 URALTGAMES für 30€??? *Facepalm*
GalacticMonkey
04. März 2013 um 11:38 UhrAber nur hier gibts auch trophies und das ist vorerst das wichtigste. Der Preis ist eher zweitrangig. 😉
Blackfire
04. März 2013 um 18:40 Uhr@GalacticMonkey:
Wenn du nur spielst für Achievments dann bist kein Gamer.
Wass würdest du machen wenns auf der PS4 oder Nextbox keine Achievments gibt? Würdest du dann nicht mehr spielen?
GalacticMonkey
04. März 2013 um 19:48 Uhr@Blackfire
Aha, ok…Dann können wir alle ja froh sein das es auf der PS4 und Xbox720 weiterhin Achievement’s geben wird. Ich würd garantiert nicht aufhören aber vermutlich viele andere. Aber das sind in deinen Augen natürlich alles keine Gamer…so ein Blödsinn.
Blackfire
05. März 2013 um 20:56 Uhr@GalacticMonkey:
Ich finds halt schlimm wenn Leute spiele nicht spielen weil diese Spaß machen sondern nur um irgeneinen Gamerscore oder Trophähenlevel zu erhöen und Ihnen das Spiel total egal ist. Damit bist nicht wirklich du gemeint aber es gibt EXTREM viele Deppen die sich nur Games kaufen für Achievments.