Namco Bandai präsentiert weitere Gameplay-Videos zum kommenden Action-Spiel “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″. Die neuen Videos zeigen Naruto und Saskuke in Action, wobei wir die speziellen Moves der beiden Charaktere genauer unter die Lupe nehmen können.
Darüber hinaus gibt Namco Bandai weitere Details über das Spiel bekannt. So werden die Spieler mit „Ultimativen Entscheidungen“ ihr Ninja-Schicksal mitbestimmen können
In einer aktuellen Meldung wird erklärt: „Basierend auf der Erfolgs-Anime-Serie Naruto Shippuden erleben Fans die Ereignisse, die zum vierten Ninjaweltkrieg führen. Neben spektakulären Kämpfen gegen mehrschwänzige Bestien und ruchlose Akatsuki-Ninjas dürfen Spieler das Dorf Konoha frei erkunden und mit zahlreichen Bewohnern interagieren und Nebenmissionen annehmen. Im Kampf gegen mächtige Bosse und an anderen Stellen im Spiel wird der Spieler vor ‚Ultimative Entscheidungen‘ gestellt und muss sich für die Helden- oder Legendenroute entscheiden. Die Routen-Wahl beeinflusst den Schwierigkeitsgrad, die für einen erfolgreichen Kampf gewonnenen Punkte sowie hin und wieder die Ausgangssituation für einen Kampf.“
“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ wird am 8. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Neben dem “Dragon Ball Z”-Goku-Kostüm in der Day-One-Edition erhalten Vorbesteller bei Amazon ein Artbook kostenlos zum Spiel dazu.
Weitere Meldungen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Killuminati93
02. März 2013 um 10:54 UhrIch warte noch ein bisschen bis ich mir Storm 3 hole, ich will zuerst mit dem manga vorankommen und nächstes jahr erscheint wahrscheinlich schon wieder ein neuer Storm Teil.
Die benutzen auch immer die gleiche Grafik Engine, immer die gleichen Anfänge und immer die selben Attacken/Finisher, das waren noch Zeiten mit Naruto: Ultimate Ninja 3 auf der PS2 und Naruto:Ultimate Ninja Storm , Open world + langanhaltende Story und coole Features.
Hoffentlich erscheint für die PS4 ein neuer Naruto Teil mit einer offenen Welt, düster und erwachsener wie es im manga dargestellt wird……….und nicht diese scheiss Vogelperspektive!
Das_Krokodil
02. März 2013 um 11:11 Uhr@Killuminati:
Da muss ich Dir in einigen Punkten etwas widersprechen:
1. Die Grafik ist nahe am Anime dran… Also warum sollte man da etwas ändern. Eher das Kampf-Gameplay sollte GANZ umgestaltet werden, so dass die einzelnen Chars auch gänzlich unterschiedliche Spielweisen haben
2. UNS war ja eher ein Beispiel dafür, wie ein open-world-Game nicht sein sollte: wenig zu erkunden und repetitive Nebenquests (nach ein paar Waldverfolgungen wars einfach mal genug^^). Aber ein echter Open-World-Ansatz wäre sicher nicht schlecht.
3. Vogelperspektive ist ja eher relativ, aber ich vermute, Du möchtest eine freie Kamera haben.
4. Wo war denn bitte bei UNS1 die Story langanhaltender? Man hatte nur Flashbacks gespielt mit wenigen Zwischensequenzen. Da bot UND2 viel mehr. Und von der Dauer her dürften die ähnlich gewesen sein. Und was sind die „coolen Features“, die Du vermisst?
Killuminati93
02. März 2013 um 11:34 Uhr@Das Krokodil
1.Ich finde eine offene Welt würde zu einem Naruto Spiel passen daher fand ich Storm 1 auch gut aber da hast du recht es gab wenig zu erkunden. Ich meinte nur dass sich die Entwickler daran ein Beispiel nehmen könnten und es mit einer noch größeren Spielwelt ( außerhalb von Konoha) ausbauen könnten.
2. Baumhochklettern , Shuriken werfen und Rock Lees Training fand ich waren coole Features.
Das_Krokodil
02. März 2013 um 11:58 Uhr@Killuminati:
OK, da hast Du Recht, das Shuriken-Werfen war ganz cool gemacht. Ich fand nur schade, dass sich das alles immer so wiederholt hat, grade das Baumklattern und die Verfolgungsjagden. Aber in UNS3 gibt es ja (bisher) als neue Features die Massenkämpfe und ich hoffe auf ein paar abwecshlungsreichere Miniquests
f42425
02. März 2013 um 12:25 UhrHallo, ich sehe ihr kennt euch aus. Ich habe noch keinen Teil gespielt, aber mich interessiert das Kampfsystem. Ich habe angefangen den Anime zu sehen (Folge 90). Bis zu welcher folge muss ich gucken, um im Spiel up to date zu sein?
Danke.
Obito
02. März 2013 um 12:27 Uhr@Killuminati
hast vollkommen Recht. Fand die offene Welt in 1 auch am besten. hab ich viel lieber, als den Müll von 2, wo der alle 2 sekunden einen neuen HINTERGRUND lädt, vor dem man dann hin und her läuft. So viel zu „offene“ welt…
Das_Krokodil
02. März 2013 um 12:43 Uhr@f42425:
Ich habe nur den (deutschen) Manga gelesen und der ist grad bei Band 59, mitten im Ninja-Weltkrieg. Wenn Du den im Anime nicht zuende gesehen hast, wirst Du auf jeden Fall gespoilert.
Aber hier gibtes auch genügend Leute, die sich mit dem Anime besser auskennen die werden es Dir genau sagen können.
nori95
02. März 2013 um 13:21 Uhrkann man unendliche male in den kyubi mode? muss der chakrabalken einfach voll sein und dann hat man soviel zeit bis der balken leer ist dann kann man ihn wiede rladen und wieder in den kyubi mode? xD
dizzy123
02. März 2013 um 13:23 Uhr@f42425
Zu deiner frage :
Ich lese den japanischen Manga und das Spiel geht auf keinen fall bis zum Ende des Krieges kann ich mir deswegen nicht vorstellen weil im aktuellen Kapitel der Krieg immer noch im vollen Gänge ist wenn du den anime bzw Manga liest bis zu dem Punkt wo die Kage gegen Madera kämpfen solltest du alle relevanten Informationen haben. Ist kein Spoiler da es kürzlich ja sogar schon bestätigt wurde.
Ich kann dir leider nicht sagen bis zu welcher folge.du da kucken musst da ich den anime schon seit Ewigkeiten nicht mehr sehen kann keine zeit durch Arbeit und ni no kuni 😉
qFLASCHp
02. März 2013 um 13:45 Uhrganz ehrlich das spiel ist geil es hat so epische Boss kämpfe ich finds besser als storm 2.
SandStormV2
02. März 2013 um 15:23 Uhrich spüre wie tiefsinnig das kampfsystem ist 😀 erwacht modus, jutsu, jutsu und gewonnen
f42425
02. März 2013 um 15:43 Uhr@dizzy123
Danke, ich gucke einfach mal weiter. Naruto geht bis 220 und von Naruto Shippuden gibt es noch mehr. Sind das verschiedene?
RED-LIGHT
02. März 2013 um 18:19 UhrKonoha frei erkundbar, so wie bei Teil 1 oder was? Das hat vill genervt diese tausend Schriftrollen einzusammeln usw. Und dann noch diese nervtötende Musik dazu, das man keinen bock mehr hat.
RED-LIGHT
02. März 2013 um 18:19 Uhrhatte