Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels der Blue Isle Studios mit Nachdruck an „Slender: The Arrival“, das derzeit für den PC und den Mac entsteht. Hierbei haben wir es mit einer rundum überarbeiteten Neuauflage des Indie-Hits „Slender“ zu tun, die laut den Verantwortlichen des Studios durchaus den Weg auf die Konsolen finden könnte.
Handfeste Details möchte man bisher zwar nicht nennen und auch von einer offiziellen Ankündigung für die Konsolen sei man noch weit entfernt, nach der Fertigstellung von „Slender: The Arrival“ für den PC und den Mac ist laut Angaben der Blue Isle Studios allerdings denkbar, dass man eine Umsetzung für die Konsolen in Angriff nimmt.
„Derzeit konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Umsetzung für den PC und den Mac. Aber wir würden es liebend gerne auf die Konsolen bringen. Meiner Meinung nach würden die Besitzer der Konsolen eine Erfahrung wie diese wirklich genießen“, so Blue Isles Alex Tintor gegenüber den Jungs von VG247.
https://www.youtube.com/watch?v=tenpLSKU-9U
Weitere Meldungen zu Slender: The Arrival.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CrimsonKing
06. März 2013 um 20:51 Uhr@Linez
„Alleine schon die Tatsache das es keine App ist belegt meine Argumente.“
Dir ist schon klar, dass ich mich mit meinem Beitrag auf den Inhalt eines Spiels beziehe und dein „Argument“ somit keine Relevanz hat?
„Also erstmal widerspreche ich alles bei dem ich denke das es falsch ist. Zweitens lasse ich mir meine meinung nicht verbieten.“
Dann solltest du deine Argumente auch gefälligst sofort benutzen, wenn du widersprechen willst, und vorher gründlich darüber nachdenken, ob du überhaupt welche zu bieten hast. Ansonsten machst du dich einfach nur lächerlich und verhältst dich so, wie es dir nicht zusteht.
Linez
06. März 2013 um 21:24 UhrNaja du hast die behauptung ja aufgestellt und kein bisschen begründet.
Du widersprichst also deiner eigenen logik. Der inhalt des spiels ist auch mit keiner app vergleichbar bzw gleichzustellen. Mal ne frage. Hast du Slender überhaupt gespielt? Slender war ein kleines project. Mit geringem budget.
Wer da etwas riesiges erwartet lebt in der falschen welt.
ChoCho92
06. März 2013 um 21:25 UhrVon der Athmosphäre her sind die Slenderman spiele richtig geil. Erst recht wenn man es alleine um 3 uhr nachts ohne licht mit voll aufgedrehten boxen und in fullscreen spielt.
Als kleiner nervenkitzel für zwischendurch wäre eine konsolenversion richtig gut. Ich freue mich zumindest drauf.
waffel5
06. März 2013 um 22:26 UhrCrimsonKing du nervst einfach nur…klugscheiß wo anders….
CrimsonKing
06. März 2013 um 23:14 Uhr@Linez
„Naja du hast die behauptung ja aufgestellt und kein bisschen begründet.“
Ich habe ja auch niemandem mit meinem Beitrag widersprochen.
„Slender war ein kleines project. Mit geringem budget.
Wer da etwas riesiges erwartet lebt in der falschen welt. “
Deshalb auch mein Vergleich mit einem Spiele-App.
@waffel5
Es muss dich ja nicht nerven. Such den Fehler also lieber bei dir selbst.
Spritzenkarli
06. März 2013 um 23:29 Uhrhabs seit gestern durch