Heute wurde ein weiteres Video zum kommenden Downloadspiel “Brothers: A Tale of Two Sons” veröffentlicht. Darin stellt Filmemacher und Game-Director Josef Fares die Welt des Titels vor. „Brothers: A Tale of Two Sons“ erscheint im Frühjahr 2013 im PlayStation Network, auf dem Xbox-Marktplatz und für den PC.
“Brothers: A Tale of Two Sons” erzählt die Geschichte zweier Brüder, die sich auf der Suche nach Hilfe für ihren leidenden Vater befinden. Sie haben nur eine Möglichkeit: Sie müssen das “Wasser des Lebens” finden. Um diese Aufgabe erfolgreich meistern zu können, müssen sie sich aufeinander verlassen können. “Wo der eine schwach ist, muss der andere stark sein – tapfer der eine, wo der andere sich ängstigt.“, so die Macher.
Im Spiel werden die beiden Protagonisten von nur einem Spieler gesteuert. Mit der linken Seite des Controllers steuert man den älteren Bruder und die rechte Seite des Controllers dient zur Steuerung des jüngeren Bruders. Mit den Analogsticks werden die Abenteurer durch die Umgebung bewegt und der Trigger dient als allgemeine Aktionstaste. Beide Charaktere besitzen einzigartige Fähigkeiten, die in verschiedenen Situationen eingesetzt werden müssen.
Weitere Meldungen zu Brothers: A Tale of Two Sons.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sprozilla
08. März 2013 um 18:58 Uhrerinnert mich an eine stelle von ni no kuni, da musste man auch 2 personen mit beiden buttons gleichzeitig steuern. is gar nicht so einfach wie es aussieht. könnte interessant werden.
der typ der das spiel vorstellt, ist das erkan? voll krass alta
DarthSantaClaus
08. März 2013 um 18:58 UhrSehr interessantes Konzept… hoffentlich wird was draus.
luxman007
08. März 2013 um 19:02 Uhrinteressaantes konzept mal:)
Gigg
08. März 2013 um 19:29 UhrHehe, hat mich auch an Ni no Kuni erinnert. Das Konzept klingt net schlecht, anschauen kann man es sich ja mal.
RED-LIGHT
08. März 2013 um 20:08 UhrEs lebt noch, gefällt mir bis jetz gut.
Dreamer84
08. März 2013 um 23:02 Uhrkommt mir auch gleich NI no kuni in sinn.. aber cooles konzept.. behalte ich im auge.
DynastyWarrior
09. März 2013 um 01:40 UhrMein Ersteindruck hat sich nicht verändert. Geniales Teil. Ob man es auch im 2 Player Online oder Offline spielen kann? Würde Sinn machen.