Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Stealth-Action-Titel “Splinter Cell: Blacklist” veröffentlicht, in dem ein Gameplay-Ausschnitt beim Einsatz des Nachtsichtgeräts gezeigt wird. Der Entwickler Zack Cooper bestätigte dabei, dass das Nachtsichtgerät eines der ersten Gadgets sein wird, dass die Spieler in der Rolle von Sam Fisher im Spiel bekommen werden.
“Splinter Cell: Blacklist” kommt hierzulande am 22. August 2013 in den Handel. In der Rolle von Sam Fisher müssen die Spieler in “Splinter Cell: Blacklist” die Machenschaften der namensgebenden Terror-Organisation “Blacklist” zu beenden. “Blacklist” verfolgt wiederum das Ziel, die Vereinigten Staaten mit Terroranschlägen zu erschüttern.
Weitere Meldungen zu Splinter Cell: Blacklist.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Crazyfox
14. März 2013 um 13:22 UhrIch wette es gibt 1-2 Stealth Missionen und der Rest ist einfach nur Action Geballer
theHitman
14. März 2013 um 15:19 Uhr@Crazyfox
Ich wette du hast dich nie wirklich informiert über das Spiel.
Video gefällt mir richtig gut, freue mich total drauf.
AdelsLucky
14. März 2013 um 16:04 UhrEhrlich, es ist dermaßen bescheuert mit den ganzen Lampen, die der Typ mitsich rumträgt. Sowas von Hirnrissig. Kann mir einer mal erklären, wieso die Gegner nicht die vielen Grünen Lichter im Dunkeln sehen können? Gerade das macht das Game einfach nur schlecht.
theHitman
14. März 2013 um 16:16 Uhr@AdelsLucky
Weil es ein Spiel ist und seit Teil 1 so ist???
Denn dann findest du die ganze Serie schlecht und ich frage mich warum du hier was schreibst dann?
RED-LIGHT
14. März 2013 um 18:10 UhrWenn es mehr dunkle Passagen hat wo man wirklich taktisch vorgehen muss und die KI überarbeitet ist, dann überleg ich es mir. Die HD Trilogy hab ich wieder verkauft, einfach peinlich was da teilweise läuft.
theHitman
14. März 2013 um 20:06 Uhr@RED-LIGHT
Du kannst die KI von damals nicht mit heute vergleichen, das ist eine HD Trilogy die Titel darauf haben schon paar Jahre auf dem Buckel. Für damals war das gut und hat Spaß gemacht (mir jedenfalls).
Das man KI überarbeitet ist doch wohl selbstverständlich und hat man schon in einigen Stealth Videos gesehen.
RED-LIGHT
14. März 2013 um 21:24 Uhr@ thehitman — Die hätten aber die HD Trilogy überarbeiten können und das nicht nur in Sachen Grafik. Das Prinzip schleichen in Splinter Cell ist grandios keine Frage aber der Rest wirkt hingeklatscht. Blacklist mal gucken ob sie es gut machen.